Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Frage -> Umfrage - Galaxy Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 06-03-2023 11:48 PM)
428 Anzeigen
Râsul
Explorer
Optionen

image

Nabend, 

Wollte euch fragen dass ihr sowas such via E-Mail bekommen habt? 

Konnte und hab meine Augen erstmal nicht getraut und geglaubt. Noch nicht angeklickt....

Gruß
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hab die Mail vor 1 - 2 Wochen auch bekommen, teilgenommen und den Gutschein nach etas einer Woche auch erhalten. Ist also alles fein 😄

Mit der IFH Köln (Marktforschungsinstitut) hat Samsung auch schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet und Umfragen zu Produkten durchführen lassen. Ist also alles legitim und kein Betrug/Scam.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Sieht für mich nicht sehr vertrauenswürdig aus, obwohl man sagen muss, das es diese ifh Köln gmbh tatsächlich gibt.
Mal schauen was andere User dazu sagen.
norisron
Pathfinder
Optionen
Woran machst Du Deinen Eindruck der fehlenden Seriösität denn fest?
Ich kann in der Nachricht nichts entdecken, was die Vermutung rechtfertigen würde, hier ginge es nicht mit rechten Dingen zu...
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
War halt mein erst eindruck dazu, es gibt ja so viele scam Mails, deswegen bin ich da auch erstmal immer eher skeptisch, manche sehen auch super seriös aus und sind es dann aber nicht, aber dies hier scheint ja real zu sein.
norisron
Pathfinder
Optionen
Skepsis ist gerade im Bereich Mailempfang durchaus berechtigt. Mich hat nur interessiert, nach welchen Merkmalen Du hier Dein Urteil gefällt hast, um so evtl. mein "Radar" zu verbessern (im Sinne von schärfen) - vielen Dank für Deine Rückmeldung!
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Mich hat hier eigentlich nur der Link skeptisch gemacht und das man halt ein Amazon Gutschein bekommt, so als lock Angebot, sonst sah es inordnung für mich aus.
Pilot1
Pioneer
Optionen
Moin zusammen 🙂
Wollte auch mitmachen, entspreche aber wohl nicht der Zielgruppe, mit 72 Jahren zu alt 🤔. Bei der nächsten Umfrage bin ich 25 😎
hamster
Troubleshooter
Optionen
😀 Ich gehöre auch nicht zur "Zielgruppe" obs am Alter lag? Keine Ahnung. Ist aber traurig wenn man Altersmässig schon durch das Sieb fällt. Den Gutschein hätte ich gut gebrauchen können.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hab die Mail vor 1 - 2 Wochen auch bekommen, teilgenommen und den Gutschein nach etas einer Woche auch erhalten. Ist also alles fein 😄

Mit der IFH Köln (Marktforschungsinstitut) hat Samsung auch schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet und Umfragen zu Produkten durchführen lassen. Ist also alles legitim und kein Betrug/Scam.

ZeroTwo.png
Samson15
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich hatte diesen Link auch bekommen, mitgemacht und letzte Woche den Amszongutschein bekommen. Ist halt eine Umfrage zu Smartwatches. Alles gut.