Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Touchscreen reagiert nicht mehr.

(Thema erstellt am: 06-11-2019 07:53 PM)
61486 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Maya1982
First Poster
Optionen

Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. 

Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht.

Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe?

JunoK
MegaStar
Optionen

@Maya1982 Hat sich dein Anliegen inzwischen aufgelöst?

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Anocan
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

hatte gerade dasselbe Problem, dass bei meiner Galaxy Watch der Touchscreen nicht mehr funktionierte/reagierte. Das rebooten hat wunderbar funktioniert und mir eine wieder funktionierende Uhr beschert  :face-with-tears-of-joy:

Vielen lieben Dank   :smiling-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass es wieder geht!

DavidB.jpg
0 Likes
Stayhome69
First Poster
Optionen

Hey Leute,

ich habe seit gestern, dass gleiche Problem.

Uhr hängt beim Quick Start letze Instanz, bevor sie eigentlich zum Bedienen bereit wäre. 

Reeboting erzielt auch keine Lösung.

Könnt ihr mir helfen? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ( Aussee sie zu vernichten).

Vielen Dank schonmal

Jörg

0 Likes
CrazyBK
Pioneer
Optionen

Habe exakt das gleiche Problem. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.  Uhr hat bisher tadellos funktioniert!

Jemand eine Idee?

0 Likes
Optionen
Hallo die Touchfunktion meiner Active2 ist ebenfalls außer Funktion Vom Gefühl her kommt es mir vor, dass das Display im unteren Bereich (6Uhr) auf "Dauerberühung" steht und dadurch andere Bereiche quasi ohne Funktion sind. Ab und an sieht man dort im Randbereich kleine weiße Stiche durchlaufen. Wenn man die Ikons Seite öffnet dann geht die App in dem Bereich hin und wieder auf.
Da ich die Telefonfunktion und somit den Ziffernblock nicht öffnen kann komme ich auch nicht an die Servicefunktion ran. Rebooting hab ich auch schon 2malig durchgeführt, leider erfolglos.
Was kann ich noch machen?
Callee
Student
Optionen
Hallo. Habe seit heute das Problem das meine Galaxy Watch Active 2 ein Touchproblem hat. Bis heute hat sie Wunderbar funktioniert.😊 Habe sie heute morgen aufs Ladepanel gelegt und als ich sie dann ummachen wollte ging nichts mehr zum Thema "Touch" die zwei Tasten funktionieren, leider lässt sich damit nicht viel mehr machen. Habe die Uhr rebootet (mehrmals) und habe jetzt auch schon einen Hardreset gemacht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Vielleicht kennt jemand noch einen Trick 17? ansonsten muss ich mich beim Samsung Support melden😔
Vielen Dank im voraus.👍🏼
Callee
Student
Optionen
Also meine Uhr lag jetzt einen Tag rum, es hat andauernd immer hoch und runtergefahren und rebootet. Jetzt funktioniert es wieder wie durch ein Wunder. Ich kann es mir nicht erklären bin aber froh das es wieder funktioniert.👀
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Ich hab dasselbe Problem, seitdem ein Schwall Wasser über sie floss. Rebooting ohne Ende, und nach und nach kamen die Funktionen zurück. Nur der Touchscreen geht nicht komplett. Nur mittige Bereich geht, kann aber nicht zur Seite wischen...

Konnte Jmd von euch das inzwischen lösen?
0 Likes
Stücki
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem seit heute morgen funktioniert der Touchscreen nicht mehr.Die Knöpfe und die Vibration funktionieren, bis gestern Abend funktionierte sie ohne Probleme.Habe sie schon zurückgesetzt und ein Reboot gemacht ...es steht Los geht's weiter geht es nicht ......
Hat jemand eine Lösung
Vielen Dank

Mehrmals zurückgesetzt, sauber gemacht ...plötzlich ging sie wieder
0 Likes