Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Fit2 Training beenden

(Thema erstellt am: 14-01-2023 05:57 PM)
522 Anzeigen
HRS1
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen:

1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal??

2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings" gibts diesen Button nicht. Wie beende ich hier das Training? Auf Tippen reagiert das Band nicht, selbst, wenn ich es ausziehe läuft das Training weiter. Es beendet sich nach 60-90 min von selbst, auch wenn das Training eigentlich nur 30 min gedauert hat. Mach ich was falsch oder liegt es am Band??

Jedes Mal ein Neustart kann ja auch nicht Sinn der Sache sein!!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Heike

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
fly16le
Pioneer
Optionen
Hallo Heike,
Zu 1. Wo tippst du denn auf den Touchscreen? Bei mir kann man (je nachdem wie das Licht auf die Uhr scheint) einen kleinen Button unter dem Display sehen. Wenn ich in etwa dort tippe geht das Display an.
Zu 2. Während dem Training auf denselben Button wie in 1. tippen und dann auf Beenden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
SKuehn
Explorer
Optionen
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, bei mir ist das genauso.
0 Likes
Lösung
fly16le
Pioneer
Optionen
Hallo Heike,
Zu 1. Wo tippst du denn auf den Touchscreen? Bei mir kann man (je nachdem wie das Licht auf die Uhr scheint) einen kleinen Button unter dem Display sehen. Wenn ich in etwa dort tippe geht das Display an.
Zu 2. Während dem Training auf denselben Button wie in 1. tippen und dann auf Beenden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
0 Likes
HRS1
First Poster
Optionen

Vielen, vielen Dank!

Das war die Lösung! 

Beides funktioniert jetzt einwandfrei!

Herzlichen Dank!!

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen
Bei mir reagiert der Touch-Key z Aktivieren des Displays eigentlich in 95% der Fälle sehr gut. Du musst halt schon wirklich tippen und nicht nur berühren. Vielleicht hab ich da aber auch etwas bessere Übung drin, weil ich vorher die Fite hatte, auf die man ja richtig "klopfen" musste.
Ich hab aber auch zusätzlich noch die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Die funktioniert bei mir eigentlich auch zuverlässig.

Zu dem Training kann ich dir ad hoc nichts sagen, da ich die Uhr tatsächlich eigentlich nur fürs Laufen nehme.
Butzefina.png
0 Likes