Hallo,
heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur... Post ansehen
Ich nutze Galaxy Watch 46 mm zusammen mit dem Galaxy S9. Nun gibt das Smartphone jedesmal ein akustisches Signal ab sobald die BT-Verbindung zur... Post ansehen
Hallo, ich habe das Problem das die Ladekontakte auf der Rückseite sich auflösen, der eine ist kaum noch sichtbar und bekommt kaum noch Kontakt.
... Post ansehen
Hallo zusammen,Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und über den MP3 Player zeigt die Uhr auch die Wiedergabe von Sonos an. Auch das Cover,... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung... Post ansehen
Hallo, Nach dem neusten Update habe ich so ein Schwachsinnigen Blitz der über das Display wandert beim Laden. Wie kann ich den Mist abschalten? Es... Post ansehen
Wenn ich die Samsung Watch über Bluetooth verbunden habe, kann ich Benachrichtigungen (SMS, EMAIL, WHATSAPP etc.) auf der Uhr empfangen und auch... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem.
Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein... Post ansehen
Hallo Forum,
wenn ich mit dem RAd am trainieren bin, oder ich laufe oder gehe, bekomme ich alle 1000 Meter eine Benachrichtigung wie die... Post ansehen
Hallo,
warum müssen meine Kopfhören nach einer kurzen Nutzung im Freien (Sommertag 24 Grad) nach einer
sehr kurzen Zeit ca. 10 -20 Min abkülen?... Post ansehen
Guten Morgen,
Gestern war ich mit meiner Familie im Zoo und dort haben wir eine große Abweichung der Schritte festgestellt. Laut meiner Gear... Post ansehen
Hallo mein Name ist Erik,
Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach... Post ansehen
Hallo zusammen, da ich aktuell im Urlaub in den USA bin und ich mir dort die Galaxy Watch gönnen wollte, stellt sich mir die Frage, ob die US... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe beim Kauf des Galaxy S10 die Buds gratis dazu bekommen. Grundsätzlich funktionieren diese auch, Musik hören usw. alles... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen