Hallo liebe Community, der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“... Post ansehen

Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Community, der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“... Post ansehen ![]() |
Hallo, ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das... Post ansehen Hallo @Eratuin, @Eratuin schrieb: Das neueste Update habe ich vorhin aufgespielt und die Uhr seitdem... Post ansehen |
Hi Hat schon jemand die neue Werbung für die gear vr gesehen? Also die mit den Straußen? Ich bin vor lachen fast von der Couch... Post ansehen Pure Begeisterung mit Lachanfall. Bisher hats mir noch keine VR Brille vollends angetan, aber die We... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. ... Post ansehen Hallo Joe17, hmh, die Bluetooth-Verbindung sollte eigentlich auch ohne geöffnete Gear App auf deinem... Post ansehen |
Hallo, kann ich die Sportaktivität Inlinern irgendwie zu meiner Gearfit 2 hinzufügen und andere wie Joga, Rudern etc. löschen. Danke für die... Post ansehen Ich habe nur die Gear S3.Dort kann man im Gear Manager "S Health >Elemente verwalten" Eislaufen oder... Post ansehen |
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Iconx? Seit einige Tage wenn ich den Kopfhörer trage, kann ich fast nichts von den linken höre, nur... Post ansehen @enesmnve schrieb: Bei mir steht bei umgebungsgeräusche das ich beide kopfhörer einstecken soll obwo... Post ansehen |
Ich nutze iPhone 6 und die Gear Fit App in der neusten Software Version. Trotzdem steht mir keine Möglichkeit zur Verfügung, im App Musik auf die... Post ansehen Hallo MarFit! Mmmhhhh, da hat sich deine Gear Fit2 eventuell bei der Zeitumstellung verwirren lassen... Post ansehen |
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen... Post ansehen Berechnet die Uhr bei euch die Kalorien wirklich richtig?Also ich verbrauche im Schlaf (ohne Schlaf ... Post ansehen |
Hallo, ich hab ein paar kleine, aber etwas nervige Probleme mit der Gear. 1.) Apps deinstallieren: diese Bloatware von Samsung... Post ansehen Am besten meldest du dich mal bei unserem Remote-Service. Die Kollegen können sich direkt auf dein S... Post ansehen |
Hallo,habe nun Android 7.0 installiert 1.kann nun meine Gear vr Brille nicht mehr benutzen. Sie meldet sich nicht mehr an . 2. Der... Post ansehen |
Ich würde gerne einezelne Laufprotokolle löschen. In der App kann ich das, aber auf der Gear bleiben diese drauf. Jmd. eine Idee? Post ansehen Hallo maddin05, stören dich die Protokolle denn sehr? Diese werden dir sowieso nur für 4 Wochen ange... Post ansehen |
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die... Post ansehen |
Hi, in meinem Heimnetzwerk ist die Fritzbox mit fester IP als Gateway konfiguriert und alle im Netz eingebundenen Geräte (LAN & WLAN)... Post ansehen Hi Zitat: " Wenn sie die Daten von meinem Note 4 bekommen hat, ist das eine ziemliche Sicherheitslüc... Post ansehen |
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos.Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche... Post ansehen Hallo, nur mal so als Zwischenmeldung von mir: Ich nutze ein iPhone X mit meiner Gear S3. Habe einfa... Post ansehen |
Hallo, das die neue Gear iOS App nicht von Beginn alle Features zwischen der Gear S3 & einem iPhone 6s Plus abdeckt, war mir klar, aber das... Post ansehen Hallo Ralf, viel Erfolg, bei mir läuft, seit dem Workaround, weiterhin alles stabil. Seit kurzem ste... Post ansehen |
Hallo, ich bekomme heute keine Auswertung der Woche 20-26 angezeigt. 13-19 hatte funktioniert. Gear Fit 2, aktuelle App und S5. ... Post ansehen Hallo Mischa68, manuell zusammentragen kannst du die Daten nicht. Aber es ist schon ungewöhnlich, da... Post ansehen |
Hallo Bin neu hier und möchte eine evtl. eine Gear S3 kaufen. Meine Frage ist : Funktioniert es eine Whatsapp Nachricht per Sprache zu... Post ansehen Dazu kann man den Text auch per Tastatur oder Handschrift (englische Sprache einstellen) eingeben. Post ansehen |
Ich hab eine Gear Fit 2. Hab nun schon mehrere Aktivitäten aufgezeichnet. Nach beenden und speichern einer Aktivität bekommt man eine... Post ansehen Ich habe auch dieses Problem, nur das ich ein iPhone besitze und die beschriebene Vorgehensweise nic... Post ansehen |
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist,... Post ansehen Hallo Fabian, vielen Dank für die Nachricht und die interne Rückfrage. Dann hoffe ich mal auf ein mö... Post ansehen |
Hallo zusammen! Seit heute Besitzer der Gear S3 ...Schöne Uhr. Aber gibt es eine gute App mit der man anständig Whatsapp etc bedienen kann? Vor... Post ansehen Hallo zusammen, ich kann da nur meine Kollegin zitieren: schrieb: Hallo zusammen, wie @Urlaub weiter... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
84 | |
52 | |
32 |
Betreff | Likes |
---|---|
9 | |
8 | |
7 |