Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify auf Samsung Gear

(Thema erstellt am: 30-01-2021 08:59 AM)
586 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
Wie kann man sich Spotify für die Samsung Gear holen? Im Store finde ich nichts und die Tipps, die im Internet gezeigt wurden, haben auch nicht funktioniert. Oder kann es sein dass es kein Spotify für die Gear mehr gibt? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MFG
0 Likes
15 Antworten
Xenorius
Journeyman
Optionen
Hallo. Also ich habe die App auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktuell drauf und hier ist sie im Store zu finden:
https://apps.samsung.com/gear/appDetail.as?appId=com.spotify.w-spotify

Ist damit schon dein Problem gelöst? 🤔
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo, nein leider nicht, er zeigt an, dass die App bei mir nicht mehr verfügbar sei ...

Screenshot_20210130-092437_Galaxy Store.jpg

0 Likes
Xenorius
Journeyman
Optionen
hmm, das ist seltsam. Besteht die Möglichkeit, dass eines deiner Geräte vielleicht zu alt ist oder eine Aktualisierung benötigt? System oder Galaxy Store?

Edit: An deiner Stelle würde ich bisschen rumprobieren. Also Handy mal neustarten. Die Galaxy Store App mal "Stoppen erzwingen". Denke, das muss irgendwie funktionieren. 🤔
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
das mit dem Neustart und mit dem "Stopp erzwingen" habe ich ausprobiert, führte aber zum selben Ergebnis. Mein Handy ist eigentlich ganz neu (veröffentlichungsadatum Juni 2020, Galaxy A21s), aber vielleicht ist die Uhr nicht mehr kompaktibel mit Spotify🤔Updates sind keine verfügbar.
0 Likes
ThoMaty
First Poster
Optionen
Hallo, due Spotify App gibt es weiterhin im Galaxy Store. Du kommst auch über WearApp dorthin. funktioniert nach wie vor einwandfrei
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo, danke für den Tipp. Wie komme ich denn über die Wear-App dorthin? Denn ich finde nirgendwo eine Schaltfläche und wenn ich auf den Banner "Apss für die Galaxy Watch" klicke, ist er auch nicht in der Liste🤔
0 Likes
ThoMaty
First Poster
Optionen
Schau mal

Screenshot_20210130-094256_Galaxy Store_15783.jpg

Screenshot_20210130-094221_Gear S PlugIn_15781.jpg

Screenshot_20210130-094322_Galaxy Store_15785.jpg

0 Likes
ThoMaty
First Poster
Optionen
etwas falsche Reihenfolge, aber vielleicht hilfts. Das Bild on der Mitte ist das erste dann das linke dann rechts
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
ah danke für die Info, aber selbst da wird die App nicht angezeigt 🤔

Screenshot_20210130-101138_Galaxy Store.jpg

0 Likes