Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ich suche ein bestimmtes Watch Face

(Thema erstellt am: 30-01-2021 12:28 AM)
2708 Anzeigen
PenelopeBriggs
Journeyman
Optionen
Hallo,
Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im Store nicht mehr. Wahrscheinlich ist es zu alt. Hat dieses Zifferblatt vielleicht jemand und kann mir sagen wie es heisst? Ich habe ein Foto davon:

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PenelopeBriggs
Journeyman
Optionen
Hallo, Ich habe das Zifferblatt wiedergefunden. Für alle, die es schön finden: https://apps.samsung.com/gear/appDetail.as?appId=com.watchface.001_190427_1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
BertIgermann
Explorer
Optionen
sollte sich im Galaxy Store unter den eigenen Anwendungen finden.
0 Likes
Ahuzel77
Pioneer
Optionen
Hier kannst watch faces meist kostenlos finden https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.my.boxfaces
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Versuche es doch mal über die Wearable App. Geh im unteren Bereich auf Zifferblätter, dann dort oben rechts auf die drei Punkte. Unter dem Punkt Zifferblätter verwalten kannst Du es, wenn noch vorhanden, wieder über + Deiner Auswahl hinzufügen.
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
sieht echt gut aus, falls jemand die Antwort kennt, bitte mal bescheiden geben.
haste das teil gekauft oder war das gratis zum download?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist nicht gesagt, dass ein Watchface, dass es für ein älteres Modell gab, auch für ein neueres angeboten wird. Wenn musst du dich da mal direkt an den Entwickler von dem Watchface wenden.
Butzefina.png
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Früher von Dir geladene Apps siehst Du normal unter "Eigene Anwendungen" im Galaxy Store, selbst wenn die für Neukunden nicht mehr zu haben sind. Schau mal da. 

judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe dort auch ein Hintergrundbild wiedergefunden, das es eigentlich nicht mehr gibt.
0 Likes
PenelopeBriggs
Journeyman
Optionen
Erstmal danke für die vielen Antworten. Leider ist es in der Wearable App auch nicht zu finden. Den Entwickler kenne ich nicht. Na ja, ich warte mal ab. Ich habe mir die gleiche Uhr wieder gekauft, war gerade im super Sonderangebot....
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Das Problem hatte ich auch als ich noch Samsung Smartwatches hatte.
Beim Wechsel von der Gear S3 auf die Galaxy Watch und dann zur Active 2 gingen aus meiner Watchface Sammlung ca. 30 überwiegend bezahlte Watchfaces verloren. Neueres Betriebssystem und schon nicht mehr dafür geeignet. Werden dann auch nicht mehr angezeigt, weil in dem Fall nur noch Watchfaces angezeigt werden, die mit der aktuellen Watch kompatibel sind. Entwickler anschreiben kannst du versuchen. Habe ich auch gemacht, mit mäßigem Erfolg. Ein einziger hatte geantwortet und mir aus Kulanz etwas gutgeschrieben. Ich war großer Fan von Messa Watchfaces und von denen hatte ich am meisten verloren. Da hatte ich kein Glück gehabt. Und Samsung kann da auch nichts machen.
0 Likes