am 16-04-2020 09:14 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-04-2020 12:30 PM
Hallo @steffenkm,
ein Werksreset bietet sich als nächter Tipp an, ja. Dabei sollte sie darauf achten, dass sie vorher die Daten ihrer Galaxy Watch über ihre Galaxy Wearable App unter "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen > Daten sichern" speichert.
Liebe Grüße
am 22-04-2020 12:30 PM
Hallo @steffenkm,
ein Werksreset bietet sich als nächter Tipp an, ja. Dabei sollte sie darauf achten, dass sie vorher die Daten ihrer Galaxy Watch über ihre Galaxy Wearable App unter "Konto und Sicherung > Sichern und Wiederherstellen > Daten sichern" speichert.
Liebe Grüße
25-04-2020 04:54 PM - bearbeitet 25-04-2020 04:56 PM
Gleiches Problem hier. Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst.
Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht aktualisiert wird und eingefroren ist.
Auch beim Joggen wurde meine sonst im Lauf Modus getrackte 6 km lange Laufstrecke nun auf 0,24 km getrackt.
Neues Koppeln sowie das komplette Zurücksetzen der Uhr brachten keine Abhilfe. Bitte um Hilfe.
am 27-04-2020 01:52 PM
Ich habe seit ca 1 Woche ein Samsung xcover, zuvor ein Galaxy 4s Mini. Ich nutze zum Schritte zählen nur das Handy, keine Uhr oder ähnliches.
Mit dem xcover bekomme ich auch nur wenige hundert Schritte pro Tag gezählt obwohl es ca das 10fache sein müsste (ich hatte zeitweise beide Telefon dabei & konnte dies daher gut vergleichen). Wie kann ich den Fehler finden und beheben?
Danke! & viele Grüße