Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health synchronisiert Training nicht mehr mit Strava

(Thema erstellt am: 07-06-2019 12:07 PM)
29213 Anzeigen
Mco1
Explorer
Optionen

Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr kommt nichts. Bei Samsung Health sind die Trainings auch hinterlegt. ..aber von da geht es nicht mehr weiter, obwohl ich nichts verändert habe. Zurücksetzen der Uhr und Neuinstallation der Apps hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

0 Likes
Springe zur Lösung
148 Antworten
JohnnyMiddler
Student
Optionen

mittlerweile bin ich schon echt genervt über das ganze sync hin, sync her prozedere. Hier fehlt's mehr als nur am schliff. Die halbherzige tizen-/software-kombination, verpackt in relativ guter hardware, ruft in dieser form nicht umbedingt zufriedene - oder sogar - begeisterte kunden hervor. Ich frage mich, wo da die qualitätskontrolle bleibt! Meine letzten strava-aktivitäten futsch (trotz meldung "sync erfolgreich") - nur halt nie am server angekommen, wie die meiste zeit. Frustrierend. Alles ein riesiger murks, finde ich. Mir bleibt nichts anderes über, als  meine active2 für ein paar kröten zu verkaufen und zur konkurrenz zu wechseln. Soll sich der- oder diejenige damit herumärgern.

0 Likes
_Ede_
Pioneer
Optionen

Installiere und synchronisiert über die Samsung Health App das funktioniert. 

0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

Seit ein paar Tagen, wird bei mir nichts mehr synchonisiert.

Sonst noch jemand das selbe Problem, so seit 'ner Woche ungefähr?

0 Likes
frid11brg
First Poster
Optionen

Habe dasselbe Problem

0 Likes
Tine2008
Apprentice
Optionen
Seid gestern kann ich Samsung Health nicht mehr mit Strava verbinden? Warum nicht? Was kann ich tun. Es ist alles aktualisiert etc...
LG
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell hat strava noch nicht die Schnittstellen aktualisiert oder die Unterstützung eingestellt.
Am besten kontaktierst du mal den Support von Strava :winking-face:
AshuraMuto.png
Tine2008
Apprentice
Optionen
Danke. Ich hab Samsung Health mal komplett deinstalliert und neu installiert. Nun ist zumindest wieder eine Verbindung da, aber die Aktivität von gestern wurde nicht übertragen. Werde es nachher mit einer neuen testen. LG
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Tine2008, nicht wundern, ich habe deinen Thread mit einem bereits vorhandenen zu diesem Thema zusammengelegt. Schau vor dem Eröffnen neuer Threads gerne per Suchfunktion nach, ob deine Frage vielleicht schon diskutiert wurde. Dann können Fragend dort zentral besprochen werden. 😊

SinaR.jpg
0 Likes
jazzist
First Poster
Optionen

Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses unsägliche Problem?

Warum werden Posts gelöscht, die anscheinend Lösungen anbieten, aber mit Drittanbieter Apps zu tun haben? Samsung hat anscheinend seit Jahren keine Lust sich dieses Problems anzunehmen, lässt die Nutzer im Regen stehen und unterdrückt alle Lösungsansätze.

Dass dann Kunden zu Apple, Huawei, Xiaomi oder Huami wechseln, oder gar Garmin, ist keine Überraschung.

0 Likes