Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health mit Galaxy Watch -Tiefschlafphasen werden nicht angezeigt.

(Thema erstellt am: 15-09-2018 06:03 PM)
60835 Anzeigen
Agimoon
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

seit neustem nutze ich die Samsung  Watch 42mm mit Samsung Health.

Damit erfasse ich meine Schlafdaten. Allerdings bekomme ich keine Tiefschlafphasen angezeigt. Der Pulssensor steht auf immer an.

Vor der Watch hatte ich Fitbit mit Samsung Health. Da wurde alles ordentlich angezeigt.

Was mache ich falsch?

Hat Jemand eine Idee?

DANKE schon einmal vorab in die Runde!

0 Likes
102 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

@quattronic Wenn du deine Uhr sogar schon zurückgesetzt hast und keine Besserung auftritt, sollte das am besten von einem Experten überprüft werden. 

Wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du deine Galaxy Watch meinen Kollegen vor Ort vorbeibringen.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

@SvenBaum81 Deine Uhr ist auch auf dem aktuellen Stand? Solltest du ebenfalls bereits einen Reset gemacht haben, melde auch du dich bitte bei den Kollegen. 

JunoK.png
0 Likes
SvenBaum81
First Poster
Optionen

Die Watch (46mm) ist schon zurückgesetzt und hat laut Galaxy Wear die neuste Software drauf.

Da mein Etagenzähler auch nicht ganz passt werde ich das mal machen und die Kollegen von Ihnen aufsuchen. Was ich auch komisch finde das der Luftdruck immer 10 hpa unter dem eigentlichen wert ist.

0 Likes
quattronic
Pioneer
Optionen

@JunoK  schrieb:

@quattronic Wenn du deine Uhr sogar schon zurückgesetzt hast und keine Besserung auftritt, sollte das am besten von einem Experten überprüft werden. 

(...)

Da ich die Uhr noch keine 2 Wochen habe, werde ich sie umtauschen lassen und hoffen dass die Ersatzuhr dann ordnungsgemäß funktioniert.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Haltet uns auf dem Laufenden!

JunoK.png
0 Likes
quattronic
Pioneer
Optionen

Hey,

habe am Samstag bereits mein Austausch erhalten. Die Gestenaktivierung funktioniert wieder. 

Leider funktioniert die Tiefschlafmessung noch immer nicht... Die letzten 2 Nächte jeweils nur ca. 15 min Tiefschlaf.

Dürfte wohl ein Softwareproblem sein.

0 Likes
Tinchen1
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

Wow es gibt eine neue Anzeige des Schlafmodus in der App. Diese gefällt mir richtig gut. Hier ein Screenshot. Tiefschlaf wurde auch wieder aufgezeichnet. :winking-face:

20191128_055010.jpg

Hoffe bei euch funktioniert das auch so toll.

Viele Grüße Tinchen

0 Likes
Ralf68
First Poster
Optionen

Wie schaffe ich es, dass bei der Schlafüberwachung rem schlaf angezeigt wird? Bei mir erscheint nur unbeweglich, leicht und unruhig. 

0 Likes
MARC80
Pathfinder
Optionen

@Ralf68

Hi 

Musst mal schauen ob du REM Aufzeichnung aktiviert hast.

Dazu must du auf das Schlaf Widget deiner Watch einmal tippen, ganz nach unten scrollen dort auf Einstellung tippen dort kannst du REM Aufzeichnung aktivieren.

Gruß Marc 

Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra 5g 512gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch 3 SM-R840/
Samsung Galaxy Book 360 Pro
0 Likes
Ralf68
First Poster
Optionen

Ich hab ne gear s3, gilt das auch bei der?

0 Likes
MARC80
Pathfinder
Optionen

@Ralf68

Hi 

Gute Frage ist das Menü bei der Gear S3 nicht zufinden? 

Ich habe im Internet nix gefunden das die Gear s3 das kann!?20191202_065412.jpg

Gruß Marc 

Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra 5g 512gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch 3 SM-R840/
Samsung Galaxy Book 360 Pro
0 Likes