am
12-03-2019
10:28 AM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
03:18 PM
von
FabianD
Hallo zusammen,
heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert.
Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch 😞
In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne Erfolg.
Uhr auch komplett "neu" gestartet, bringt aber auch keine verbesserung.
Handy ist das Nokia 6 mit Android 9, bisher funktionierte alles tadellos bis auf den reconnect der Bluetooth Verbindung.
(was noch verschmerzbar ist)
Vielen Dank
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-03-2019 11:24 AM
Erstelle vielleicht mal ein BackUp und initiere die Verbindung komplett neu.
am 12-03-2019 11:24 AM
Erstelle vielleicht mal ein BackUp und initiere die Verbindung komplett neu.
am 12-03-2019 11:49 AM
wie mache ich das Bitte ? an der Uhr oder über die Wear App auf dem Handy ?
am 12-03-2019 11:55 AM
Über die App auf dem handy.
Da müsste es ja auch den Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" geben.
13-03-2019 02:52 PM - bearbeitet 13-03-2019 07:28 PM
Hab alles probiert 😞 Uhr zurück gesetzt, mit Sicherung aufgespielt, Kontakte entweder Google Konto oder Handy, alle Berechtigungen für Kontakte lesen gesetzt.(Aktiviert/Deaktiviert)
klappt leider alles nicht 😞
Edit: Habe jetzt komplett alle Samsung Software deinstalliert und die Uhr zurück gesetzt^^
1en versuch starte ich noch, ansonsten fliegt sie gegen die Wand^^
Edit2: Hat bisher geklappt *puh* Nerven erst mal am Ende *lach* ohne BackUp währe ich abgeschmiert
Dank Euch
am 13-03-2019 08:25 PM
Supi das freut mich 😊
am 25-03-2019 08:50 PM
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings glaube ich als Mitarbeiter einer Softwarefirma nicht, dass das Problem dadurch gelöst wird, das man alles neu aufsetzt. Das hält genau bis zum nächsten Update. Und dann hat der Kunde das gleiche Problem wieder.
Das ist ein Bug und sowas muss gelöst werden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in einem Feedback-System zu melden?
am 20-06-2019 09:04 AM
Habe das gleiche Problem! Die Uhr habe ich vor 3 Wochen gekauft. Bei der ersten Installation wurden ohne mein zutun alle Kontakte installiert. Danach die neuste Software geladen, danach die Uhr zurück gsetzt und wieder hoch gefahren. Es war einfach nicht möglich auch über Telefon (Samsung neu) . Mußte wichtige Kontakte an der Uhr eingeben. Außerdem schaltet nicht die Nachtfunktion automatisch, obwohl eingestellt, muß immer manuell nach helfen.
am 02-08-2019 10:54 AM
Hallo,
bei mir dasselbe Problem, ich habe erst gestern das Update gemacht und seitdem werden nur noch wenige Kontakte Synchronisiert.