Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch: Keine eMail App

(Thema erstellt am: 24-09-2018 01:08 PM)
18640 Anzeigen
jakatal
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach keinen eMail-Client: zumindest spucht die App-Suche bei "eMail" nichts passendes aus.

Ich möchte gerne die eMail auf die Uhr eigenständig synchronisieren (IMAP).

 

Tipps?

 

 

0 Likes
Censys
Journeyman
Optionen

Man kauft sich doch sonst auch kein Auto um im Hintergrund noch ein Auto laufen zu lassen damit man fahren kann. Das ist alles Nepp. Samsung Tabletts sind nicht kompatibel mit der Uhr??? Also  muss man sich noch mehr Hardware bei Samsung kaufen. Das ist keine Kundenbindung das ist das Gegenteil. Eine gute Hardware wird hier an die Wand gefahren.

0 Likes
sinalco
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen!

 

Fazit: Es gibt derzeit keine Standalone Email-App - also eine App, mit der E-mail versendet und empfangen werden können via LTE oder WLAN - also ohne das Smartphone.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich habe diesen Thread hier gerade mal in den Bereich "Wearables" verschoben - hier macht er mehr Sinn. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

Nein, es gibt bei mir keinen roten Briefumschlag auf der ganzen Uhr - und wie gesagt lässt sich auch in keinster Weise nachinstallieren - da man ja keine eMail App im Appstore finden kann....

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mit welchem Smartphone habt ihr denn die Samsung Galaxy Watch gekoppelt?

DavidB.png
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@DavidB  schrieb:

Mit welchem Smartphone habt ihr denn die Samsung Galaxy Watch gekoppelt?


"LG V30 mit Android 8."
schrieb er weiter vorn.

 

@jakatal

schau, so sollte das aussehen:

WhatsApp Image 2018-09-28 at 16.29.45.jpeg

Installiere dir mal die Galaxy Apps auf dein Smartphone und suche in der schlicht nach Email.
Dann findest du diese App:
WhatsApp Image 2018-09-28 at 16.31.16.jpeg

Ich meine, dass sollte dann auch auf einem LG gehen.

 

Gruß


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

danke für den Hinweis nochmal. Falls mit den "Galaxy Apps" die "Samsung Wear (Samsung Gear)" gemeint ist, ja dich habe ich schon ne ganze Zeit drauf - aber eMail gibts trotzdem nicht.

 

Die Samsung-eMail-App lässt sich nich auf Non-Samsung geräten installieren. Hätte ich über Umwegen schon probiert, aber der Installer steigt einfach aus....

 

Danke und SG

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Nein ich meine "Galaxy Apps" 

Schau mal im Playstore  da findest du die zum installieren  

Und mit der suchst du nach der Email App  

 

Gruß John 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

Google Playstore liefert mit exakt 0 Treffer für Apps mit dem Titel "Galaxy App".

 

Aptiode liefert mir 3 Treffer - keiner scheint irgendetwas mit Samsung zu tun zu haben.

 

Gibts da einen konkreten Link?? Ich vermute, dass die Galaxy App genauso wie das Samsung eMail App nur für Samsung Handies freigeschaltet ist.

 

SG

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Der galaxy app store ist nur auf Geräten verfügbar auf denen ein Samsung Konto eingerichtet werden kann. eventuell müsstest du dir so wie du die galaxy wear Apps installiert hast auch versuchen den galaxy apps store zu installieren... denn die Uhr greift nur von diesem auf die installierbaren apps für tizen zu.

AshuraMuto.png
0 Likes