Hey liebe Community und Samsung Mitarbeiter,habe mir eine Galaxy Fit 3 gekauft und wunderte mich warum die nicht richtig funktionierte (keine Pulsmessung, keine schlafmessung, keine Benachrichtigungen), obwohl ich alles geupdatet habe und jede Einstellung überprüft hatte, dachte naja vielleicht ein Fehlprodukt erhalten....zurückgeschickt und mir eine neue bestellt, dann wieder das gleiche Problem, bestimmt 6 Stunden rumprobiert wo der Fehler war und jede Einstellung mit meinem Bruder verglichen, weil er das gleiche samsung smartphone hat und auch die Fit 3, die wir uns beide zur selben Zeit geholt hatten. Nichts funktionierte und dann nach einer Handbewegung bekam ich endlich ein Benachrichtigungsvibration auf der Uhr, dachte endlich hat es irgendwie geklappt, dann wieder nicht, bis ich die Uhr hin und her schub und den Arm wechselte und meine Fit 2 nochmal konfigurierte(und die funktionierte jedes mal normal) und dann bemerkte ich den Fehler, die Uhr funktionierte auf meinem Tattoo nicht das ich am Unterarm habe 🙄🙄😩
Warum ist das so? Haben die schwächere Sensoren eingebaut als in der Fit 2 ?
Naja wollte ich nur mal loswerden, falls es irgendjemand gibt der das Problem auch hat... LG