Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch: Keine eMail App

(Thema erstellt am: 24-09-2018 01:08 PM)
19551 Anzeigen
jakatal
Apprentice
Optionen

Hallo,

für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach keinen eMail-Client: zumindest spucht die App-Suche bei "eMail" nichts passendes aus.

Ich möchte gerne die eMail auf die Uhr eigenständig synchronisieren (IMAP).

Tipps?

0 Likes
30 Antworten
MrBounce
Explorer
Optionen
0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

Sicher. Ich kann rumdrehen wo ich will: ES GIBT keine  MAIL oder EMAIL app auf meiner Uhr - und im App store kann ich KEINE herunterladen weil dort schlichtweg keine angezeigt wrid. Die Galaxy Watch habe ich heute nagelneu von Mediamarkt bekommen.

0 Likes
MrBounce
Explorer
Optionen

Welches Smartphone!?

0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

LG V30 mit Android 8.

0 Likes
MrBounce
Explorer
Optionen

Daran könnte es evtl. liegen. Vielleicht kann jemand anderes noch etwas dazu sagen. Ich habe ein S9.

0 Likes
jakatal
Apprentice
Optionen

Ich will einfach nur ein IMAP-Konto synchronisieren. Unabhängig von Samsung oder Handy - nicht mehr und nicht weniger. IMAP ist ein bekannter herstellerunabhängiger Standard...

0 Likes
MrBounce
Explorer
Optionen

soweit ich weiß benötigt man Galaxy wearable für bestimmte Einstellungen, Apps und Funktionen... k. a. ob du das auf dem Smartphone installieren kannst...

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @jakatal,

findest du bei deiner Galaxy Watch kein Symbol mit einem roten Briefumsc hlag im Anwendungsbildschirm? Das ist die E-Mail App auf der Gqalaxy Watch.Das rote Icon mit dem Briefumschlag?

Schau dir auch mal im Benutzerhandbuch zur Galaxy Watch die Seite 100 an.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
skycamefalling
Journeyman
Optionen

Bei mir gibt es auch keine Email-App auf der Galaxy Watch. Auch nicht im App Store in der Galaxy Wearable-App!

0 Likes