Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Akku Erfahrung

(Thema erstellt am: 19-10-2019 01:29 PM)
35205 Anzeigen
kirrg001
Journeyman
Optionen

Hey!

 

Besitze seit gestern die Active 2 (40mm) LTE version. 

 

Nun habe ich heute einen ca. 1 stündigen Spaziergang gemacht, um primär die Akkuleistung zu prüfen.

- LTE an
- GPS an
- Spotify an
- Bluetooth Headphones
- Helligkeit 2

- Workout wurde nach 10min erkannt


Das Akku war beim Starten bei ca. 80%. Nach 40min war es bei 0%, obwohl ich nach ca. 25min GPS ausgemacht habe, weil ich dachte das GPS zu viel Saft zieht. Etwas erschreckend - oder ist das normal??? 😕

Meine Freundin sagte mir bereits (sie hat die Galaxy Watch BT), dass ihr Akku am Anfang schnell leer ging und nach ein paar Mal aufladen, war es super. Lasst uns mal Erfahrungen austauschen!

Danke!

 

 

102 Antworten
Florze
Journeyman
Optionen
hmm ..das freut mich das es bei dir geklappt hat . ich wurde jetzt 2 Mal versetzt vom Samsung service .ich sollte um 13 Uhr angerufen werden ,was nicht erfolgt ist . als ich erneut um 14 Uhr angerufen habe ,würde mir ein neuer Termin zugesagt um 19:30 Uhr . als um 20:15 Uhr immer noch keiner angerufen hat,habe ich nochmal angerufen und da bekam ich nur die Auskunft wieso überhaupt jemand anrufen soll ,ich sollte doch einfach das Gerät einschicken und gut ist. das habe ich heute getan , aber wohl ist mir dabei nicht denn es geht nach Polen . was ich so bei den Erfahrungen hier gelesen habe ,kann das ja lange dauern ...
0 Likes
Florze
Journeyman
Optionen
ich wollte nur noch einmal rückmeldung geben was mit meiner Uhr geschehen ist. Samsung hat geschrieben dass die Uhr repariert wurde .mein Problem konnte nachvollzogen werden und es wurde noch ein Update auf die Uhr gezogen. ich hatte zwar alle Updates auf der Uhr gemacht als ich sie abgeschickt hatte, aber sie läuft jetzt wieder anständig ich habe jetzt innerhalb von 21 Stunden 30 % Akku verbraucht bei normaler Nutzung. ich weiß zwar nicht ob es jetzt am Akku lag oder an der Software weil Samsung nichts dazu geschrieben hat aber ich empfehle wirklich bei den Leuten die ein Problem haben mit der Uhr die zum Samsung Support zu schicken.
Memnon
Journeyman
Optionen

Wenn sich das Problem nicht von alleine behoben hätte, hätte ich es auch eingeschickt. Es wäre ja sowieso dann Tracking Code dabei und der Nachweis dass es bei Samsung eingeht ist ja dann gegeben.

 

Bei mir ist es ähnlich. Pro Tag ca. 30 % Akku weg. Ist wieder total entspannt eigentlich, allerdings habe ich jetzt wohl ein Trauma und schaue ständig auf meinen Akkustand 😂 Muss wohl einen Termin beim Psychiater machen 🤗

 

Edit: Habe gerade bemerkt, dass ich wohl 2 Accounts hier habe??? Dachte ich wäre als re-medien drin.

Nicht das einer denkt ich hätte auch noch eine Identifikationsstörung 😀

0 Likes