Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 2 Display gelöst

(Thema erstellt am: 19-03-2024 09:48 AM)
238 Anzeigen
Members_RmKJgPs
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

 

Ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren eine Samsung Galaxy Watch Active 2 für ca. 380€ gekauft.

 

Jetzt hat sich von heut auf morgen das Display gelöst,ansonsten Funktioniert sie fehlerfrei. 

Display und sämtliche Anzeigen laufen,das Problem ist nur das sich das Display vom Gehäuse immer wieder verschiebt. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder dieses vll sogar reparieren lassen?

 

Im Chat hat der Samsung Mitarbeiter gesagt man könnte es sicher reparieren lassen,aber ob sich das lohnt wäre was anderes.

Also bei einer Uhr zu solch einen Preis hab ich mir schon was mehr kulanz/Einsicht von Samsung gewünscht oder generell etwas mehr Qualität/Haltbarkeit. 

 

Viele Grüße 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe 2 Active 2 deutlich länger und solche Probleme bisher nicht gehabt. Ich habe so etwas hier aber auch noch nicht bewusst gelesen.
Barney0w.png
Members_RmKJgPs
First Poster
Optionen

20240319_092249.jpg

0 Likes
RayYa
Big Cheese
Optionen
Nach 3,5 Jahren bei so einem Produkt ist weder Kulanz noch Wirtschaftlichkeit gegeben.

Frag doch mal einen Handyshop, ob sie mit speziellem Klebestreifen das Ding wieder fixieren können. Oder mit Heißluftfön wieder den vorhandenen in den Griff bekommen. Ist vielleicht billig und lebensverlängernd.

Wassergeschützt ist es dann eher nicht mehr...
Members_RmKJgPs
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Tip.

 

Das werde ich mal versuchen. 

 

👍

0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Tatsächlich hatte ich das bei meiner ersten Samsung-Watch mal.
Die war neu gekauft und nach ca. 3 Monaten hat sich das Display gelöst.
Wurde bei Samsung im Rahmen der Gewährleistung anstandslos repariert.
Hab mich auch gefragt, wie sowas passieren kann.
Sicherheitshalber nehme ich die Uhr seit dem beim Kochen und auch beim Haare föhnen ab.
0 Likes