Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Can't login into Samsung account (Galaxy Wearable App)

(Thema erstellt am: 19-10-2019 11:47 AM)
528 Anzeigen
userq4nYninPbe
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe Galaxy Wearable App auf meinem Lenovo X3c50 Handy installiert, aber ich kann mich nicht in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke, bekomme ich eine "warning: Check your network connection and try again", obwohl die Netzwerkverbindung verfügbar ist. Aus diesem Grund kann ich keine App auf meine Samsung Galaxy Watch herunterladen. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank

 

0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @userq4nYninPbe,

 

bitte lösche die App mal und installiere sie neu.

DavidB.png
0 Likes
userq4nYninPbe
First Poster
Optionen

Hallo David,

 

Ich habe es getan, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich auf das, Konto und Backup->Samsung-Konto klicke, erscheint ein weißer Bildschirm und geht dann gleichzeitig weg.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das mal weitergeleitet und melde mich.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir können das nicht darstellen, da wir dein Smartphone nicht hier haben. Auf anderen Geräten scheint es zu gehen. :panda-face:

DavidB.png
0 Likes
userq4nYninPbe
First Poster
Optionen

Ich habe alle Beiträge zu diesem Problem durchsucht(Samsung Community EU und USA). So viele Leute hatten das gleiche Problem und meistens war es nicht gelöst.
Ich kann mein Smartphone zu dir oder deinem Support-Center bringen. Bitte sag mir, wohin ich mein Handy bringen kann.

 

vielen Dank

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @userq4nYninPbe,

 

lebst du in Deutschland? Dann findest du hier alle Locations unserer Customer Service Plaza (klick mich)

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

 
Viele Grüße
0 Likes