Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlaferkennung Watch6 Classic

(Thema erstellt am: 01-03-2024 06:45 AM)
137 Anzeigen
Mystiker
Explorer
Optionen
Eigentlich ist die Watch6 Classic ein gutes Produkt, was mich aber richtig stört ist die Schlaferkennung.

Irgendwie funktioniert es bei Samsung nur suboptimal und egal welche Watch ich von Ihnen hatte, dass Problem bestand immer irgendwie.
Bei einer Smartwatch in einem gehobenen Preis sollte es wirklich auch funktionieren.

Jetzt würde ich gerne wissen habe ich nur alleine das Problem oder wie ist euere Erfahrung.


0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast Du denn Deiner Meinung nach Probleme mit der Schlaferkennung? Ich finde die Werte meiner Watches plausibel.
Barney0w.png
Mystiker
Explorer
Optionen
Ich habe Aussetzer oder Zeiten werden nicht erkannt bzw. stimmen nicht.
0 Likes
-007-
MegaStar
Optionen
Ich habe diese Probleme mit dem Stoff Armband. Mit dem originalen silikon Kunststoff oder was auch immer, und die Watch relativ eng anliegt, sind die Werte verlässlicher. Bei zu starker Behaarung, setzt die teilweise sogar aus. Kenne jemand der dieses Problem hatte und hat sich wirklich an der Stelle nur zum Testen mit Wachs Streifen die Haare entfernt und es war eine deutliche Besserung, laut seiner Aussage 🤔
0 Likes
Mystiker
Explorer
Optionen
Werde ich Mal testen
Mystiker
Explorer
Optionen
Leider hat es nichts gebracht
0 Likes
kiki2022
Explorer
Optionen
Ich habe auch die Watch 6Classic beim Samsung galaxy S24 Ultra bekommen .Das einzige was mich an der Watch 6Classic stört das .Das Aku zuschneiden leer geht. Ansonsten ist die gut
0 Likes
Mystiker
Explorer
Optionen
Kommt auf die Nutzung an, unnötiges abgeschaltet und dann kann man 2 Tage schaffen
0 Likes
Mystiker
Explorer
Optionen
Nach 2 Monten rumbasteln hat leider die Watch nicht gemacht was sie sollte und ist in meinen Augen komplett in diesem Bereich einfach durchgefallen.

Ich weiß nicht was das Problem ist, aber ich werde es jetzt beobachten was die Reparatur bringt, ansonsten werde ich sie 3x einschicken, damit ich das Geld zurück bekomme.

Aber für den Preis sollte man ein Produkt bekommen, was ordentlich funktioniert
0 Likes