Hallo, weiß jemand wie ich meine Buds mit dem Bluetooth Transmitter TT-BA01von Tao Tronics am Fernseher verbinden kann? Mit meinen Bohse Kopfhörer geht dies problemlos
Um die Buds zu nutzen benötigst du die Wear App, da diese auf dem Transmitter aber nicht verfügbar sein dürfte funktioniert das nicht. Die Buds kann man tatsächlich nur mit Smartphones, Tablets und der Galaxy Watch nutzen. Falls man sie doch mit anderen Geräten verbinden kann, wäre auch ich glücklich über eine Antwort und eine Anleitung
Hallo, es funktioniert doch. Zwar muss ich das Bluetooth am Telefon auschalten. Danach den Bluetooth Adapter, welcher nachträglich im TV eingesteckt wird, eine Verbindung aufbauen lassen. Danach konnte ich problemlos Fernseh schauen mit den Buds. TV Lautstärke aber ganz runterstellen sonst bräuchte ich ja keine Kopfhörer 🙂 Leider kann ich aber die Lautstärke nicht ändern, jedoch kann ich dies mit der Fernbedienung bei Mikrophone Einstellung ändern (da ja der Adapter an der Mikrophone Buchse angesteckt ist). Für mich also ausreichend
Hallo ins Netz, also nochmal zusammengefasst: Ich deaktiviere auf meinem Hand Bluetooth. Stecke den TV Bluetoothadapter von TAOTRONICS in den Fernseher und schalte diesen in die Pairringfunktion blau/rote Lampen blinken. Dann öffne ich das Case der Buds und die Kopfhörer verbinden sich automatisch?
Ist diese Vorgehensweise korrekt? Das wäre ja zu schön wenn das so klappt. Gruss PC1955
das stimmt nicht man braucht nicht die wear app man kann die buds auch am pc mit Bluetooth verbinden die buds brauchen EINMAL die wear app und danach kann man sie überall benutzen
Danke compaq für deine kurze und verständliche Erklärung, standen vor dem gleichen Problem weil wir oft längere Strecken fliegen und endlich unsere Bluetooth Kopfhörer+Samsung Buds 🎧 mit dem Transmitter und dem Bord Entertainment verbinden wollten. Die LG klappten sofort, aber bei den Buds wusste ich es nicht genau. Aber dank der Erklärung jetzt beide problemlos verbunden. Samsung Buds funktionieren perfekt, auch die Lautstärke geht direkt am Kopfhörer zum regulieren und ebenso die Geräusch Unterdrückung funktioniert.