Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uhr dauerhaft geladen

(Thema erstellt am: 20-01-2021 10:07 AM)
262 Anzeigen
DoGame5
Apprentice
Optionen
Ich habe meine uhr auf die ladestation gestellt um sie aufzuladen nun hängt es bei 54% akku fest. Das ziffernblatt meint ich habe 100% und die lampe leuchtet auch grün. Zusätzlich geht meine uhr nicht in den normalen modus wenn ich sie von der lade station nehme. Sie denkt sie wird immer noch geladen. Weder das ziffernblatt noch der bildschirmschoner funktionieren seid gestern abend nicht mehr. 
Die uhr auszuschalten und neu einzuschalten habe ich auch schon probiert, aber ich kann nicht auf den auschalten button drücken. 

Was kann ich tun? Vielen Dank im vorraus

Bearbeitet: 
Habe gerade im internet geschaut ob es noch andere lösungen gibt. Habe nun meine uhr gebootet. Sie funktioniert wieder!!! 
0 Likes
8 Antworten
honk2
Pathfinder
Optionen
Versuch die Uhr einfach mal leer laufen zu lassen. Das ist dann quasi ein hard reset. Danach sollte die wieder funktionieren. Ansonsten hoffentlich ist noch Garantie drauf
DoGame5
Apprentice
Optionen
ok, das werde ich tun
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
hatte auch das Problem das die uhr über nacht die ganze zeit ladet aber bei 64% bleibt, dann muss man sie wieder laden und dann geht es
DoGame5
Apprentice
Optionen
ok, habe ich getan, aber ich versuche es erneut
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
möchtest du ekg auf der uhr haben? es ist aber die englische version.
schreib mir sonst auf instagram lennox6041
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

[Link vom Moderator entfernt] 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ah geht auch hier
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

 

ich habe deinen Link entfernt. Bitte achtet alle darauf, dass ihr den Download von Daten durch dubiose Quellen vermeidet. Außerdem solltet ihr auf die Installation von .apk Dateien aus unautorisierten Quellen verzichten.

 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes