Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4 classic inkompatibel mit S25?

(Thema erstellt am: 09-02-2025 08:43 PM)
1471 Anzeigen
_Kai8_
Journeyman
Optionen
Hallo, 
besitze seit einer Woche das neue Galaxy S25 Ultra. Nun versuche ich schon seit 3 Tagen meine Galaxy watch 4 classic mit meinem Smartphone zu verbinden. Bei meinen vorherigen Geräten (S10 und S22 Ultra) ging das ganz einfach, aber diesmal nicht. Mir wird die Uhr zwar bei Bluetooth angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, bricht der Verbindungsaufbau ab. Habe auch schon einen hard reset der Uhr gemacht. Besteht die Möglichkeit, dass die Uhr mit neueren Smartphones inkompatibel ist? 
0 Likes
33 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du es schon probiert auf der Watch " mit neuem Telefon verbinden" einzustellen?
Steffie.png
_Kai8_
Journeyman
Optionen
Wenn ich die Uhr starte bekomme ich die Nachricht, dass ich auf meinem Telefon eine pop up Nachricht bekomme. Diese bekomme ich jedoch nicht. Bei meinen vorherigen Smartphones bekam ich sie aber. Habe versucht unter Bluetooth mich mit der Uhr zu verbinden und auch über die wearables app. Bei beiden wird mir die Uhr zwar angezeigt, nachdem ich mich verbinden möchte bricht er nach ein paar Sekunden den Verbindungsversuch ab
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Diese Pop up Nachricht kommt nicht immer. Sie ist auch nicht unbedingt notwendig für die Verbindung.
Ich lade gerade meine alte Watch4 Classic, um zu testen, ob es klappt und gebe ein Feedback, sobald ich mehr weiß.
_Kai8_
Journeyman
Optionen
Super danke. Ja, dass es ohne die pop up Nachricht geht weiß ich. Aber auf den anderen Wegen über die wearables app oder unter Bluetooth geht es auch nicht
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ich habe auf der Watch unter Verbindungen ganz weit unten "Transfer to new Phone" getippt; auf dem S25U kam die PopUp Nachricht sofort und Watch ließ sich problemlos verbinden.
Also kompatibel ist sie 😉
1739133160511.jpg
_Kai8_
Journeyman
Optionen
Erst mal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Habe es jetzt zum zwölften Mal versucht, in der app auf neues Gerät hinzufügen, die Uhr zu verbinden. Hat endlich geklappt, aber bei 80% brach die Verbidung ab. Keine Ahnung was bei mir falsch läuft. Hatte noch nie solche Probleme.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ach was, solche Ptobleme gehören bei Technik fest zum Programm. 😄
Nicht aufgeben, das klappt ganz sicher.
_Kai8_
Journeyman
Optionen
Habs geschafft. Danke nochmal. Habe es jetzt nochmal über geräte hinzufügen in der App gemacht. Komischerweise hat er erst jetzt die Uhrdaten, die ich beim alten Handy gespeichert hatte gefunden und so konnte ich wieder eine Verbindung herstellen.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Das freut mich 💪

Die Daten hat er aus deinem Account, aber für die Wiederherstellung muss die Verbindung erstmal stehen.
Das ist aber egal, geschafft ist geschafft 😉