Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Buds Induktiv laden

(Thema erstellt am: 13-06-2019 09:03 PM)
9539 Anzeigen
Johannes2222
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

Ist es möglich die Samsung Buds Ladeschale auf allen Qi fähigen Induktiven Ladestationen zu laden? Ich habe nur Mal gelesen das das  zum Beispiel bei der Gear S3 nicht möglich ist und einige sie bei dem Versuch fast gegrillt hätten. Ich möchte da kein Risiko eingehen. Ich habe induktives Ladestation mehrerer Hersteller und es wäre echt super wenn ich das Ladecase auf allen Laden könnte. Vielen Dank schonmal

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Johannes2222

auch deine umformulierte Frage kann ich dir so nicht beantworten. 

Prinzipiell kannst du sie mit einer Ladeschale laden, die den QI-Standard verwendet. Allerdings kann es beispielsweise sein, dass in einer Ladestation die Spulen relativ weit voneinander entfernt liegen. Ein Smartphone kann damit dann umgehen - aber die wesentlich kleinere Schale der Galaxy Buds ggf. nicht. 

Eine generelle Aussage lässt sich also nicht treffen - und ich kann nur nochmal auf das originale Zubehör von Samsung verweisen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Johannes2222

zu Zubehör von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. Generell empfehlen wir aber immer nur das original Samsung Zubehör zu verwenden. Eine Kompatibilität mit anderen Geräten können wir nicht garantieren.

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Johannes2222
Explorer
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @Johannes2222

zu Zubehör von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. Generell empfehlen wir aber immer nur das original Samsung Zubehör zu verwenden. Eine Kompatibilität mit anderen Geräten können wir nicht garantieren.

Viele Grüße

OK, lassen sie mich die Frage anders formulieren: "Kann ich mein Buds Ladecase auf allen Ladepads laden auf denen ich auch mein Note9 laden kann?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Johannes2222

Prinzipiell kannst du sie mit einer Ladeschale laden, die den QI-Standard verwendet. Allerdings kann es beispielsweise sein, dass in einer Ladestation die Spulen relativ weit voneinander entfernt liegen. Ein Smartphone kann damit dann umgehen - aber die wesentlich kleinere Schale der Galaxy Buds ggf. nicht. 

Eine generelle Aussage lässt sich also nicht treffen - und ich kann nur nochmal auf das originale Zubehör von Samsung verweisen. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Johannes2222

Viele Grüße

JudithH

0 Likes