am 13-06-2019 09:03 PM
Hallo zusammen,
Ist es möglich die Samsung Buds Ladeschale auf allen Qi fähigen Induktiven Ladestationen zu laden? Ich habe nur Mal gelesen das das zum Beispiel bei der Gear S3 nicht möglich ist und einige sie bei dem Versuch fast gegrillt hätten. Ich möchte da kein Risiko eingehen. Ich habe induktives Ladestation mehrerer Hersteller und es wäre echt super wenn ich das Ladecase auf allen Laden könnte. Vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-06-2019 02:10 PM
Hallo @Johannes2222,
auch deine umformulierte Frage kann ich dir so nicht beantworten.
Prinzipiell kannst du sie mit einer Ladeschale laden, die den QI-Standard verwendet. Allerdings kann es beispielsweise sein, dass in einer Ladestation die Spulen relativ weit voneinander entfernt liegen. Ein Smartphone kann damit dann umgehen - aber die wesentlich kleinere Schale der Galaxy Buds ggf. nicht.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 19-06-2019 04:44 PM
Hallo @Johannes2222,
zu Zubehör von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. Generell empfehlen wir aber immer nur das original Samsung Zubehör zu verwenden. Eine Kompatibilität mit anderen Geräten können wir nicht garantieren.
Viele Grüße
JudithH
am 20-06-2019 10:43 AM
@JudithH schrieb:Hallo @Johannes2222,
zu Zubehör von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben. Generell empfehlen wir aber immer nur das original Samsung Zubehör zu verwenden. Eine Kompatibilität mit anderen Geräten können wir nicht garantieren.
Viele Grüße
OK, lassen sie mich die Frage anders formulieren: "Kann ich mein Buds Ladecase auf allen Ladepads laden auf denen ich auch mein Note9 laden kann?
Hallo @Johannes2222,
Prinzipiell kannst du sie mit einer Ladeschale laden, die den QI-Standard verwendet. Allerdings kann es beispielsweise sein, dass in einer Ladestation die Spulen relativ weit voneinander entfernt liegen. Ein Smartphone kann damit dann umgehen - aber die wesentlich kleinere Schale der Galaxy Buds ggf. nicht.
JudithH
Hallo @Johannes2222,
JudithH