Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Health Fehlerhaften Synchronisation

(Thema erstellt am: 07-03-2022 09:36 PM)
638 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Hey Leute, 

Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch. 

Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert. 

Workout starte ich immer Manuell. 

GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.
Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. 
Irgendwo wurde mitten in der Aufzeichnung der Uhr in der S-health App ein 45 min automatisches Workout Aufgezeichnet.
Völlig Sinnfrei. 

Das Workout der Uhr, ca 6std Wandern und 1700Hm, wurde gefühlt überhaupt nicht übertragen obwohl die App sagt mit Watch synchronisiert.

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft? 

image

image

babsi269
Pioneer
Optionen
Ja, so war es bei mir gestern auch... Und heute ist alles wieder wie vorher.. Es funktioniert nicht.. Die Schritte werden nur gezählt, wenn ich das Handy dabei habe... Es wird nichts von der ihr übertragen. Das ist doch mist. Es sollte wenigstens mit den eigenen Apps klappen...
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Also meine Daten vom Schlafen heute sind eingetragen. Auch die 10 Schritte die ich nachts im Bett mache 😆
Aktuell hab ich 93 Schritte in der Uhr und auch in der App
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Klappt es immer noch? Ich habe mittlerweile alles durch bis aus komplettes zurück setzen....da hab ich so gar keinen Bock drauf. Wird aber das nächste sein, was ich machen muss.. Es geht nichts... Samsung hatte auch keine andere Idee mehr...
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Sehr cool... Dann bist du besser dran als ich.. Ich habe in der App nur die Schritte, die ich mit dem Handy gelaufen bin.... Guck mal lieben nach, ob's immer noch richtig ist... Das kann ja nicht sein, dass es etwas von Glück hat, ob's geht oder nicht...
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Neustart der Uhr hat nichts gebracht gerade... Keine Verbindung zur App...
0 Likes
nevzat2023
First Poster
Optionen

Hier   ei dem S20FE , funktio iert seit dem letzten update auch nichts mehr. Handy ca.7500 schritte an der uhr 12300 schritte. Keinerlei synchronisierung mehr.

Klingt jetzt etwas d.... , testen die programmierer nicht mal ein update vorher bevor man es verteilt ?

0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Dann ist es ja wohl wirklich ein Problem der App... Samsung weiß auch nichts, außer alles komplett zurück zu setzen... Schon traurig...
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Also bei mir geht's es mittlerweile. Alle Daten werden korrekt übertragen.
Keine Ahnung warum aber von heute auf morgen lief alles wieder. Gab kein Update
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Dann hast du glück... bei mir geht gar nichts.. ich habe mittlerweile alles zurück gesetzt, inkl handy eben noch .... es geht nichts... gelinde gesagt, zum kotzen... ich drücke die Daumen, dass das Update nicht alles zerschießt bei dir...
0 Likes
Tobi136
Journeyman
Optionen
Bei mir funktioniert die Synchronisation auch überhaupt nicht...

S22 Ultra + Galaxy Watch 46mm

Mit meinem S9+ bis zum 01.03. Alles da und danach nichts mehr.

Nachfolgendes habe ich versucht:
Neustart beider Geräte
Neue Kopplung
2x Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet

Wüsste nicht, was noch machen.
Software ist bei beiden Geräten aktuell.
0 Likes