Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vo2 MAX Synchronisation funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 13-02-2025 08:42 PM)
111 Anzeigen
jotheone
Explorer
Optionen
Ich habe heute meine neu Galaxy Watch 7 eingerichtet und ich habe das selbe Problem wie bei meiner Watch 4. Wenn ich laufen oder spazieren war, und ich das Training normal über 20min aufgenommen habe, wird der Vo2 MAX Wert nur auf der Uhr, aber nicht auf dem Handy angezeigt. Ich benutze aktuell das S25 Ultra, hatte aber auch andere Geräte, aber immer das selbe Problem. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten:)
6 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo jotheone, auf der watch ist da in Samsung Health》Einstellungen 》Daten für Geräte und Dienste freigeben》Fitnessplattform》die Datenberechtigung für VO2 Max aktiviert?
jotheone
Explorer
Optionen
Hallo ekieH, vielen Dank für die Antwort. Bei mir war alles deaktiviert, ich habe jetzt mal alles eingeschaltet und schaue morgen nach dem Laufen nochmal.
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne, wenn es funktioniert, gerne meine Antwort als Lösung markieren. Einfach auf die 3 Punkte neben meiner Antwort tippen und Lösung akzeptieren.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hey jotheone, hat es geklappt mit der Vo2 Max Anzeige?
0 Likes
jotheone
Explorer
Optionen
Ich war jetzt schon 2 mal laufen, hat leider beide male nicht geklappt .
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Ok dann hab ich leider auch keine Idee weiter🤔, wenn du mknd 20 min ohne Pause gelaufen bist. Tut mir leid
0 Likes