Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Health Fehlerhaften Synchronisation

(Thema erstellt am: 03-03-2022 11:37 PM)
8498 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Hey Leute, 

Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch. 

Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert. 

Workout starte ich immer Manuell. 

GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.
Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. 
Irgendwo wurde mitten in der Aufzeichnung der Uhr in der S-health App ein 45 min automatisches Workout Aufgezeichnet.
Völlig Sinnfrei. 

Das Workout der Uhr, ca 6std Wandern und 1700Hm, wurde gefühlt überhaupt nicht übertragen obwohl die App sagt mit Watch synchronisiert.

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft? 

image

image

Members_wzHep36
First Poster
Optionen

Habe exakt das gleiche Problem. S22U mit Galaxy Watch. 

Anfangs hat die Synch noch funktioniert, bis die beiden Geräte dann das erste mal (für Training) getrennt benutzt wurden, seitdem kommunizieren sie nicht mehr. Synch bricht außerdem mit Fehlermeldung ab, obwohl die BT Verbindung besteht und andere Apps wie gewohnt funktionieren. 

Health braucht schnell ein Update, bisher war ich sehr zufrieden...

babsi269
Pioneer
Optionen
Es gab ein Update.. jetzt geht gar nichts mehr, hat nicht geholfen... sehr traurig....
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Mir ist grad aufgefallen dass auch Schlafdaten nicht automatisch synchronisiert werden. Die Uhr zeichnet es zwar auf aber ein der Health App muss ich dann bestätigen dass die Zeiten korrekt sind 😩
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen

Es wir gar nichts synchronisiert, egal welche Daten... Ich bin gespannt, wann da was kommt.... Schon peinlich...

ImBigBIG
Journeyman
Optionen
Auch ich habe das selbe Problem. Galaxy Watch und S 22 Ultra synchronisieren keine Schritt-, Schlaf- oder sonstige Fitnessdaten.
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Gut zu wissen ich bin nicht der einzige.
Echt ärgerlich dass momentan einfach gar nix läuft. Ale Daten der Uhr sind komplett anders als in der App 😑😑😑
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Das Problem hat sich heute mit einem Software Update fürs Handy und allen dazugehörigen Updates für die Samsung Apps erledigt wie's aussieht... schnelle Redaktion von Samsung.. Sehr gut :smiling-face:
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Bei mir gab's kein Updates. Bei mir funktioniert auch immer noch nix
0 Likes
babsi269
Pioneer
Optionen
Da hast du recht... Ich nehme auch alles zurück.. Es funktioniert nicht. Das war gestern beim ersten mal verbinden nach dem Update... Heute geht es nicht mehr...
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ne warte du hast womöglich doch recht.
Geistern wurden meine Fitnessdaten samt GPS Karte der Uhr in S Health übertragen. Auch die Schlafdaten sind eingetragen ohne dass ich sie bestätigen musste. Schrittzahl während dem Schlafen stimmt auch mit der Uhr überein.
Scheint also jetzt dich zu klappen 🤔 🤔
0 Likes