Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pulsmessung während des aufladen von Watch 6

(Thema erstellt am: 22-01-2024 12:29 PM)
144 Anzeigen
GerdNutzinger
Apprentice
Optionen
Hallo,
heute hatte ich schon ein besonderes Erlebnis. 
Da die Watch 6 ja eh nicht richtig den Puls im Training aufzeichne ( viel zu hohe Werte als real)habe ich die Uhr zu laden Angeschlossen und währenddessen auf dem Handy das Training gestartet. Kraftgeräte um genau zu sein. 
Nach einer Stunde war ich fertig und die Uhr zu 100% Geladen. 
Als ich mir den Kalorienverbrauch anschauen wollte zeigte die Aufzeichnungen das auch PULSWERTE 😳😳 aufgezeichnet wurden. Kann die Uhr schätzten 🤔
Ich denke da kann man sehr gut erkennen das hier ein MASSIVER SOFTWAREFEHLER vorliegt.
Liebes Samsung Team Ihr solltet Euch DINGEND darum kümmern 

3 Antworten
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Hallo GerdNutzinger,

Hier liest keiner von Samsung mit.
Das ist eine Community, User helfen User...

Wende dich doch auf "Lob und Kritik", da kannst du sowas bemängeln 👍 😏

Gruss Andi

"DRINGEND" passiert hier nichts 🤔
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist immer noch ein User helfen Usern Forum, bei Samsung Team fühlt sich hier normalerweise niemand angesprochen. Ich würde den Fehler tatsächlich an den Samsung Support melden.
Barney0w.png
Pyro1992
Hotshot
Optionen
Wie bereits von anderen erwähnt, wende dich am besten an Samsung. Es wird darauf hinauslaufen, dass du ein Fehlerprotokoll über Samsung Members / Wearable erstellen sollst. Wichtig ist dabei, dass das Protokoll innerhalb von 15 Minuten erstellt wird, wenn der Fehler auftritt (also abwarten).

Das ist die Aussage von Samsung. Ich habe bereits mehrere Protokolle gesendet, da bei der Watch 6 viele Fehler sind...