Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 7 /7Pro

(Thema erstellt am: 13-04-2024 11:52 AM)
1591 Anzeigen
Cox76
Navigator
Optionen
Hallo weiß schon eventuell jemand ob die neuen Samsung Uhren die im Juni/Juli vorgestellt werden mit neuen Sensoren ausgestattet werden?? Würde mich mal interessieren. Weil die Samsung Uhren leider nicht so zuverlässige Sensoren hatte war die Pulsmessung leider nicht so gut. Hoffe ja mit den neuen Uhren kommen Verbesserungen. 
0 Likes
6 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Olli01
Black Belt 
Optionen
Nein, bisher ist alles spekulativ und es sind Gerüchte. Einfach abwarten was Samsung präsentieren wird.
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Progamer76,

Es gibt im Netz bereits viele Berichte über die Watch. ...dort wird bisher nur vom Prozessor, dem Display und dem Akku gesprochen.
https://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Watch-7-und-Watch-Ultra-Grosses-Chip-Upgrade-erwartet_185001...
Die Sensoren haben sich bislang bei den Watches bewährt ZUMAL auch immer drauf hingewiesen wird, dass es sich um KEINE MEDIZINISCH AUSWERTBAREN DATEN handelt. Also wäre ein Grund zum Austausch auch nicht erforderlich. Aber diese im Netz vorhandenen Informationen sind spekulativ. "Sehen" werden wir es bei der Veröffentlichung.
Ich bin gespannt.

Gruss Andi

Danke @judgeandy & @Olli01. Dort sind bereits die Informationen darüber gefallen.
Cox76
Navigator
Optionen
Dieses Bla bla es sind keine Medizinische Produkte zählt für mich nicht. Sondern ne vernünftige Technik die Funktioniert. Hatte letztes Jahr noch ein IPhone mit der Apple Watch series 8 da war der Pulssensor so gut wie ein Brustgurt. Und Sowas kann man dann auch von einem Samsung Gerät erwarten. Zumindest für die Pro Version.
RayYa
Black Belt 
Optionen

Ja, das meine ich auch. Samsung bringt oft neue Watch-Features, die dann nicht ausgereift sind. Und bei den vorhandenen Features gibt es auch bisschen viele Einzelfälle, wo  Unzuverlässigkeiten da sind. 

AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nun ich denke, wenn du mal hier im Forum 'Q&A' diese Frage stellst, und deine Frage gezogen und an Samsung übermittelt wird,... wirst du eine genauere Antwort erhalten können.
Sonst schreibe hier deine Kritik einfach hinein...
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Dann könnte es möglich sein, dass man auf deine Wünsche eingeht.
Es kann aber dann dazu führen, daß die zukünftigen Watches teurer angeboten werden den irgendwo müssen "wertigere" Sensoren ja von bezahlt werden.
Warum nicht extra in einer PRO- Version einer Watch.

Guter Einwand.
0 Likes