Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Problemen mit meinen Galaxy Buds+

(Thema erstellt am: 25-08-2020 01:06 PM)
229 Anzeigen
Client_not_found
Explorer
Optionen

Guten Tag liebe Samsung Community,

 

Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als ich nun zur Bezahlung von der Rechnung in Höhe von 0.00CHF kam, kam beim öffnen des Fensters die Fehlermeldung die Rechnung kann nicht bezahlt werden. Nach mehrmaligem Versuchen habe ich es über den Link in der Mail versucht welcher auch nicht funktionierte. Ich habe anschliessend ein Support-Ticket eröffnet in welchem mir Mitgeteilt wurde, dass das System hangen geblieben ist. Die Mitarbeiterin hat daraufhin die Anfrage storniert und mir mitgeteilt ich sollte es in sieben Tagen nochmals versuchen.

 

Als ich es nach sieben Tagen nochmals versucht habe trat das selbe Problem nochmals auf. Wiederum habe ich den Support kontaktiert nach längerem hin und her chatten hat mir der Mitarbeitet mitgeteilt, dass mir zurück gerufen wird dies ist nun nach sieben Tagen immer noch nicht passiert. 

 

Seit gestern Abend wird wenn ich ein Chat starten möchte mir immer angezeigt, dass keine Mitarbeiter arbeiten. Auf Twitter wird mir auch nicht geantwortet. Einen Rückruf kann ich auch nicht buchen, weil nichts passiert wenn ich auf den Button klicke (nutze Chrome Browser). Bei der Mail gibt es die entsprechende Kategorie nicht.

 

Hat wer eine Idee wie ich bei meinem Anliegen weiterkomme?

Freundliche Grüsse
Client_not_found
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Client_not_found

 

melde dich doch bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support der Schweiz: 0800 726 786. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Pinguin1301
Pioneer
Optionen
Hmm, das klingt jetzt etwas blöd aber schau dir Vllt mal ein paar Videos auf YouTube an. Es kann ja sein das man das selber reparieren kann. LG Erik.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Pinguin1301

 

durch Eigenreparaturen verliert man den Anspruch auf die Herstellergarantie. Daher sind Tipps und Hinweise dazu hier in der offiziellen Samsung Community nicht erlaubt. 

 Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Client_not_found

 

melde dich doch bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support der Schweiz: 0800 726 786. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Client_not_found
Explorer
Optionen

Hallo,

 

Die Kopfhörer konnten weil eine Flüssigkeit die Kopfhörer beschädigt hat leider nicht mehr repariert werden. Ich musste mir am Ende die Kopfhörer neu kaufen.

 

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen.

 

Freundliche Grüsse

Client_not_found

Freundliche Grüsse
Client_not_found
0 Likes