Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit watch5 und s23 ultra "nicht stören" Einstellung

(Thema erstellt am: 21-01-2024 04:39 PM)
410 Anzeigen
mama202000
Apprentice
Optionen
Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen.
Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht)
Bei der watch5 bekomme ich es einfach nicht so eingestellt. " nicht stören " synchronisieren ist ausgeschaltet. Neustart zurücksetzen app deinstallieren und alles neu einstellen nichts hat geholfen. Kann mir bitter einer ein Tipp geben. Vielen Dank im voraus. 
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht doch eigentlich nur darum das wenn nicht stören auf dem Smartphone aktiviert ist bei jedem eingehenden Anruf die Watch trotzdem vibriert.
Barney0w.png
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, also - Nicht stören muss synchronisiert werden! Auf der Watch selbst gibt es keine Einstellung... da hast du nur die Option, über das Handy zu synchronisieren.

Handy nicht Stören = Watch nicht Stören

Edit : Auf der Watch 6 z.B kann man einen Modus nur dauerhaft einstellen - nicht aber Zeitbedingt etc - dies geht nur übers Synchronisieren.
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
Bitte 1705853968229.jpg
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Was willst damit sagen? In dem Menü kannst nichts erreichen. Ist nur fürs Handy.

Verstehe ichs überhaupt richtig... Du willst die vibration an der Uhr AUS haben bei nicht Stören?
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
Wurde von einem anderen angefragt
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Uhr + Handy Einstellung.. sprich von 22:30-08:00 ist auf dem Handy UND auf der Uhr der "Schlafmodus" + "Nicht Stören" aktiv = Handy + Uhr vibriert nicht(nur bei Favoriten) 1705854569492.jpg1705854569506.jpg
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
Handy = "nicht stören " außer Ausnahmen 24h
Uhr = bei allen vibrieren 24h
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja dann geh ins Wearable App auf dem Handy und dann bei Modi aktiviere "Modi mit Telefon synchronisieren". Dann hast 1 zu 1 die selben Einstellungen.
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
Aber das Handy soll garnichts machen (ausser die Ausnahmen)
Nur die Uhr soll bei allem vibrieren denn ist das doch nicht die gleiche Einstellung
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Okay, dann habe ich das oben falsch Verstanden, daher vorhin nochma die Frage. Dann darfst du natürlich nicht die Synchronisierung einschalten. Dann sollte die Uhr dauerhaft vibrieren.
0 Likes