Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit watch5 und s23 ultra "nicht stören" Einstellung

(Thema erstellt am: 21-01-2024 05:00 PM)
143 Anzeigen
mama202000
Apprentice
Optionen
Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen.
Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht)
Bei der watch5 bekomme ich es einfach nicht so eingestellt. " nicht stören " synchronisieren ist ausgeschaltet. Neustart zurücksetzen app deinstallieren und alles neu einstellen nichts hat geholfen. Kann mir bitter einer ein Tipp geben. Vielen Dank im voraus. 
22 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast die Frage im FB Forum doch auch schon gestellt, konnte da niemand helfen? Ich meine das Problem hier schon gelesen zu haben bisher meines Wissens ohne Lösung.
Barney0w.png
mama202000
Apprentice
Optionen
Ja, hab ich schon leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
In mehreren Gruppen
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo mama202000,

Das Posten in mehrere Forumsbereiche ist unnötig, da die Community die Thread's allgemein angezeigt bekommt.
Kannst dich also auf ein Forum beschränken, welches dem Problem an nahesten liegt.

Darfst das doppelte also zwecks einer Übersicht ruhig wieder löschen.

Gruss Andi.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube das es da um unterschiedliche Plattformen geht, es gibt auf FB ja nicht nur das offizielle Forum von Samsung. Einer der Mitstreiter hier betreut/betreibt dort auch ein privates Samsung Forum.
Barney0w.png
mama202000
Apprentice
Optionen
Auf der Uhr soll ja kein "nicht stören " sein. Es wird auch keine "nicht stören angezeigt. Wenn mich jemand anrufen tut, wird es lautlos auf dem Handy angezeigt klingelt nicht Uhr macht garnichts und zeigt nur nach dem auflegen an das jemand angerufen hat
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen in der Wearable App die unter Ton und Vibration zu finden sind und poste die dann hier.1705853748855_1705853748850_0.jpg1705853755906.jpg
Barney0w.png
0 Likes
mama202000
Apprentice
Optionen
Bitte 1705854209475.jpg
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du musst auf dem Handy unter Modi und Routinen den Schlafmodus einrichten, dann kannst du zusätzlich noch "Nicht stören" wählen.

Dann in der Wearable App unter Modi die Synchronisierung aktivieren.

Danach übernimmt die Uhr die Einstellungen, die auf dem Handy getätigt wurden. Funktioniert bei mir zu 95%. Nur manchmal schaltet er den Modus nicht wie gewünscht zu einer bestimmten Uhrzeit aus.