Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PayPal lässt sich Watch5 Pro nicht Hinzufügen

(Thema erstellt am: 17-06-2024 09:31 AM)
1038 Anzeigen
Jodox
Apprentice
Optionen
Hallo Experten, 

ich versuche gerade, die virtuelle MasterCard von PayPal meiner Watch5 Pro bei Google Wallet hinzuzufügen.

Ich starte Wallet auf der Watch, gehe auf +, werde aufs Smartphone verwiesen, gehe auf den S23Ultra auf "Der SmartWatch hinzufügen", wähle PayPal aus und bekomme "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in einigen Minuten nochmal."

Irgendwelche Tipps?

Gruß, Jost
19 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert kein PayPal auf der Uhr. Nur Kreditkarten.
0 Likes
Jodox
Apprentice
Optionen
Tobias2706
Pathfinder
Optionen
Geht mir genauso Geht nur Kreditkarte
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das wird nicht funktionieren, offensichtlich muss Samsung erst ein OS-Update anbieten.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich will dir hier ja nicht zu nahe treten aber du solltest dich erstmal richtig Informieren, bevor du hier mit lauter falschen Antworten um dich wirfst.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei mir war es letzte Woche ähnlich (Watch 6); habe es danach nicht mehr probiert.
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Bei meinem watch6 lte geht auch nicht 😔kommt immer Fehler und soll später probieren.
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Klappt es bei dir immer noch nicht? Bei mir hat es nun (endlich) mit meiner Watch4 Classic funktioniert, wir mussten ja auch lange genug auf die Funktion warten1718625033691.jpg
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es kommt in Wellen, deshalb geht es noch nicht bei allen. Das hat aber nix mit Samsung zu tun, sondern mit Google und PayPal.