Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Paypal google wallet auf smartwatch geht nicht

(Thema erstellt am: 28-12-2024 06:45 PM)
489 Anzeigen
ezdbus
Apprentice
Optionen
Ich kann paypal nicht auf meiner Galaxy Watch 6 classic über die google wallet app nicht hinzufügen. Mir wird immer nur folgender Fehler ohne mehr Kontext angezeigt. 

image

Auf dem Smartphone funktioniert Paypal auf der Google Wallet problemlos. Ich habe die Karte auch schon entfernt und so versucht hinzuzufügen, alles ohne Erfolg
8 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo ezdbus, hier gibtves einen Beitrag zur gleichen Frage, vllt hilft es weiter...

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/paypal-google-wallet-hinzufügen-klappt-nicht-auf-watch...
0 Likes
ezdbus
Apprentice
Optionen
Den Beitrag habe ich auch gesehen gehabt. Der hilft mir leider nicht weiter, da meine Fehlermeldung wirklich nur das auf dem Screenshot zeigt und ich habe die Schritte aus dem Beitrag auch ausprobiert, leider ohne Erfolg... Danke dir trotzdem
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne, die google wallet app ist aber auf der Uhr auch installiert oder?
ezdbus
Apprentice
Optionen
Ja ist sie
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht hilft es, wenn du Paypal bei Google Wallet komplett entfernst (also auch beim Handy). Danach die Uhr verbinden und natürlich erst dem Handy hinzufügen und danach der Uhr.
boxster36
Helping Hand
Optionen

Kurze knappe Antwort, Paypal in der Wallet App, geht NICHT  auf Samsung Smartwatch oder irgend einer anderen Smartwatch!

(Siehe Paypal: Wear OS, das Betriebssystem eurer Smartwatch, unterstützt derzeit leider noch nicht das Hinzufügen von PayPal-Konten. Aktuell könnt ihr Google Pay mit PayPal nur über euer Smartphone nutzen.)

0 Likes
vonBastian
Explorer
Optionen
Im Juni 2024 kam ein Update und seitdem ist es auch möglich mit Google Pay zusammen mit Paypal über die Smartwatch zu bezahlen.
boxster36
Helping Hand
Optionen

Ich hab gerade mal probiert, weder auf Samsung Watch Ultra noch auf Ticwatch Pro3 oder Ticwatch C2+ lässt sich Paypal in der Wallet App (WearOS) verknüpfen, kommt immer zu einer Fehlermeldung!