Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Wallet auf Smartwatch

(Thema erstellt am: 30-01-2025 01:43 PM)
351 Anzeigen
jujufamili
Voyager
Optionen
Hi, ich wollte auf meiner Watch 7 mein Samsung Wallet aktivieren, um kontaktlos mit der Uhr zu bezahlen. Ich kann meine Karte allerdings nicht auf der Watch aktivieren. Auf meinem Smartphone funktioniert alles normal, wenn ich sie auf der Smartwatch aktivieren möchte, bekomme ich eine Fehler Meldung. Ich solle mich beim Support melden. Kann mir jemand helfen?

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde dir eher empfehlen, die Karte über die Google Wallet hinzuzufügen. Das sollte nämlich funktionieren. Ansonsten könntest du versuchen, die Karte beim Handy und der Smartwatch zu hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Der Support, wahrscheinlich. Ruf doch einfach mal dort an.
jujufamili
Voyager
Optionen
Habe ich gemacht, sie konnten mir leider auch nicht helfen. Aber danke
osnix
MegaStar
Optionen
Wo hast du deine Uhr gekauft?
jujufamili
Voyager
Optionen
Im Samsung online Shop
osnix
MegaStar
Optionen
Dann sollte Samsung Pay problemlos funktionieren.
jujufamili
Voyager
Optionen
Sollte es ja. Ich soll nochmal ein Feedback schreiben meinte der Support. Mal schauen.
jujufamili
Voyager
Optionen
Hey ich habe jetzt erfahren, dass ich aufgrund der One UI 7 Beta Samsung Wallet nicht nutzen kann, da diese noch nicht mit der Watch Kompatibel ist. Danke für eure Hilfe. 😊
Lösung
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde dir eher empfehlen, die Karte über die Google Wallet hinzuzufügen. Das sollte nämlich funktionieren. Ansonsten könntest du versuchen, die Karte beim Handy und der Smartwatch zu hinterlegen.
jujufamili
Voyager
Optionen
Ja das stimmt. Das Problem habe ich aber auf meinem Handy garnicht, ich kann die Karte dort problemlos nutzen. Ich wende mich erstmal wieder an den Support.
0 Likes