Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Original Kopfhörer AKG werden von S22 und S23+ nicht erkannt

(Thema erstellt am: 17-06-2024 12:17 PM)
503 Anzeigen
Michi List
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe ein S23+ und ein S22. Dazu hab ich mir jetzt die originalen Samsung kabelgebundenen AKG-Kopfhörer mit USB-C Anschluss geholt. Diese werden auf beiden Smartphones nicht erkannt. Kein Kopfhörer-Symbol oben in der Status-Leiste, sondern nur das USB-Symbol. Da steht: "USB-Adapter verbunden" Ich hab schon alles mögliche versucht... ohne Erfolg. Wie kann ich die Ohrstöpsel "aktivieren" ? Die App: "Samsung USB-C Headset" lässt sich nicht öffnen. Den Cache konnte ich löschen, brachte aber keine Lösung... fällt noch jemanden was ein ?

10 Antworten
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Klingt blöd aber starte die handys mal neu hilft hoft
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Du musst die Hülle der Ohrhörer beim Koppeln immer offen haben. Wenn es trotzdem nocht geht, dann lege die Ohrhörer in die Ladehülle und drücke beide Ohrhörer gleichzeitig, bis die Lampe an der Ladehülle anfängt, rot und grün zu blinken. Versuche nun das Gerät mit dem Handy/den Handys zu koppeln; ich hoffe dass das weiterhilft!
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Hier ist von kabelgebunden Kopfhörer die Rede
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Er hat welche mit Kabel
Michi List
Apprentice
Optionen

Hallo, ich versuche es schon mehrere Tage, bestimmt schon 5 x neu gestartet ☹️

0 Likes
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Ok
0 Likes
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Dann weiß ich leider auch nicht weiter...
0 Likes
Mila-Milu
First Poster
Optionen
Gibt es schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem festgestellt bei mir und verzweifle
0 Likes
Michi List
Apprentice
Optionen

Hallo, leider noch nicht... ich bekomme auch von Samsung keine Lösung. Die USB-C-Headphone APK lässt sich runterladen, aber nicht installieren... (ungültig)

0 Likes