Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nun doch die Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
279 Anzeigen
Optionen

image

Ja nun habe ich sie mir doch mal so gekauft. 
😁
Naja ich habe sie jetzt schon 3 Tage, aber ich finde sie wirklich Sehr gut. 
Ich bin von den Galaxy Buds 2 Pro auf die Buds 3 Pro umgestiegen. 
Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber als ich vor 3 Tagen im Media Markt war und mir das Galaxy Tab S10 Ultra 5G gekauft habe, habe ich die Galaxy Buds 3 Pro auch gleich mal so nebenbei mit gekauft 
😁😆
Aber die Dinger sind ja richtig gut, der Sound gefällt mir wirklich sehr gut. 
Sogar zum Telefonieren taugen die was, zwar nicht das beste aber gut für kurze Telefonate. 
Für längere Telefonate nehme ich lieber mein Galaxy S24 Plus ans Ohr, oder Telefoniere über Lautsprecher. 
Aber Musik und Podcasts hören sind die Dinger einfach nur genial gut. 
Ich hätte zwar nicht umsteigen müssen ich weiß, aber ich habe es halt einfach mal gemacht. 

Wie ist eure Meinung und Erfahrung mit den Galaxy Buds 3 Pro ????

Optionen
Das geht alles Automatisch soweit ich weiß.
Wenn du kein Samsung Smartphone hast, und du die Galaxy Buds koppeln willst, fordert dich das Smartphone auf den Galaxy Buds Manager runter zu laden und leitet dich automatisch in den Google Play Store zum Download.
Also absolut kein Problem und total easy.

Aber die Galaxy Buds 3 pro sind wirklich super gut, macht man definitiv nichts falsch mit den Teilen.
Natürlich sind die nochmal besser wenn man ein Samsung Smartphone hat, weil man bist mehr bekommt, aber ich denke mal mit einem anderen Android Handy ist es bestimmt auch sehr gut 👍
Ich bin halt komplett im Samsung Ökosystem......
Galaxy S24 Plus
Galaxy Watch 6 Classic
Galaxy Book 4 Ultra
Galaxy Tab S10 Ultra
Galaxy Buds 3 Pro
Samsung Smart TV
Teilweise Samsung Smart Home Sachen.
Also eigentlich sehr gut ausgestattet im Samsung Ökosystem
😁☺️
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Habe das Galaxy S25 Ultra
User359
Explorer
Optionen
Akkulaufzeit ist grottig, die Mikrofone ebenso, und über die Passform der Kopfhörer rede ich erst gar nicht. Für mich sind die Kopfhörer durchgefallen.
0 Likes
Optionen

Tjaa dann musst du dir halt einfach paar andere kaufen, n paar die zu deinen (Anmerkung: Beitrag von Moderator bearbeitet) Ohren passen
😁🤣
Ach und die Mikrofone, es gibt keine so kleine In Ear Kopfhörer die auch richtig gute Mikrofone haben, da findest du keine die da wirklich richtig gut sind.
Die kleinen Dinger sind halt nicht wirklich gut geeignet zum telefonieren oder so Dinge, dafür musst du dir halt ein gutes Headset kaufen das zum telefonieren gemacht ist

Solche Mini In Ears sind halt zum Musik und Podcast hören geeignet und besser ausgelegt.

Zum Telefonieren oder sprachnachricht machen nehme ich die Lautsprecher oder hörer vom Smartphone, weil man einfach ganz klar weiß das so In Ears zum telefonieren und so eben nicht wirklich gut geeignet sind, also das weiß man doch wirklich schon lange.

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit den Galaxy Buds

0 Likes
User359
Explorer
Optionen
Die Konkurrenz macht das zum Glück besser. Nicht mal 3 Stunden Akkulaufzeit mit ANC ist sehr schwach meines Erachtens. Mit der Passform bin ich nicht allein, zigtausende haben sich darüber beschwert – nicht jeder kann Standardgrößen erwarten. Das ANC ist ebenso schlecht, die Konkurrenz macht das ebenfalls besser.

Außerdem ist der SSC von Samsung überlegen. Ich nenne keinen Hersteller, aber deren Mikrofone sind hörbar besser. In-Ears müssen heutzutage eine gute Mikrofonqualität liefern, ansonsten braucht man diese Dinger nicht. Ich setze mir bei 43 °C im Sommer keine Over-Ears auf den Kopf. Keine Ahnung, was ihr Lebensstandard ist, aber für mich müssen In-Ears all die genannten Spezifikationen erfüllen. Ich denke nicht, dass sich jemand eine Waschmaschine kauft, um damit Wäsche zu trocknen.

Etwas persönliches: Menschen, die andere online sowie offline beleidigen müssen, haben meist einen geringen Selbstwert. Sie sollten daran arbeiten, nicht auffällig zu werden.

Schönen Tag noch.
0 Likes
Optionen
Joo dann kauf dir doch ganz einfach paar andere von einem anderen Hersteller, is doch absolut kein Problem
Weiß nicht warum man da rum jammern muss, wenn es bei dem einen Hersteller nicht passt, kauft man sich einfach was vom anderen Hersteller und der Fall ist erledigt und alles gut.
😁😁😁
Weiß nicht was du für Probleme hast, du machst dir selbst deine Probleme sonst nichts.

Also ich habe mit denen Galaxy Buds 3 Pro
Bei voller Lautstärke und ANC aktiv so 6 Stunden Akku Laufzeit, was gut ist und vollkommen ausreichend ist.
Man muss erstmal auf 4 bis 6 Stunden Nutzung kommen, ich habe nur selten Zeit dafür, weil ich ja auch noch Arbeiten muss und während der Arbeit keine Musik hören kann.
Also 6 Stunden Akku mit ANC ist vollkommen ausreichend und gut.
Telefonieren mit In Ears funktioniert gut, aber da sind alle In Ears von allen Herstellern nur gut, sind alle nichts besonderes beim Telefonieren.
Zum telefonieren braucht man halt dann ein richtiges gutes Headset das für telefonieren gemacht ist.
In Ears Kopfhörer sind in erster Linie erstmal zum Musik hören und Podcast hören gemacht, is einfach mal so.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ISA-NichtOftAktiv , ich finde es sehr schön, dass du hier deine Meinung und Eindrücke zu den Galaxy Buds Pro 3 teilst. Aber bitte beleidige keine Members, die anderer Meinung sind als du. Auch wenn du es sicher eher als Scherz gemeint hast, habe ich deine Aussage zu den Ohren des Members lieber mal editiert.  

FabianD.jpg
0 Likes
Optionen

Warum das denn ????
Ich denke man sollte immer offen und ehrlich sein, ganz egal wo, im realen Leben, aber auch im Internet.
Ich bin ganz einfach nur ganz offen und ehrlich, und beleidigt habe ich auch absolut gar nicht, absolut keine Spur davon.
Ich habe nur schonungslos ehrlich gesagt oder geschrieben wie es einfach mal ist, und was der gute Mann tun kann und sollte.
Ich sage oder schreibe es auch nochmal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, so wie es einfach ist, und das ist doch auch einfach nur meine ganz ehrliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Er muss sich halt wirklich woanders umschauen und sich paar andere In Ears kaufen, wenn die Samsung Galaxy Buds 3 Pro nicht in seine XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren nicht passen.
Is doch ganz einfach nur die Wahrheit, und ich beleidige damit absolut nicht.
Hey Kumpel, es ist freie Meinungsäußerung bei uns in Deutschland, und ich bin ganz einfach nur ehrlich und sage was ich denke und meine Meinung.
Wo steht es das XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren eine Beleidigung is ???
Es ist ganz einfach nur eine lustige Redewendungen, die halt auch einfach nur die Wahrheit entspricht, er hat doch XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren wenn solche In Ears nicht passen, is doch so

😁🤣😆

Mama Mia Keule, man kann es auch überteiben .
Keep cool, bleib mal locker Keule und übertreib mal nicht künstlich.
😁

0 Likes
Optionen
Ich wäre einem Moderator gegenüber tatsächlich respektvoller ... Im Allgemeinen sollten Sie respektvoll sein. Möglicherweise hat nicht jeder die gleiche Einstellung wie Sie und versteht den Witz. Und manche Leute könnten sich beleidigt fühlen. Manche Leute nehmen sich Kommentare besser oder schlechter zu Herzen. 😊🙏
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Jetzt hast du in deinem neuen Beitrag gleich dreimal die Beleidigung wiederholt. Unterlasse solche Aussagen bitte, wir wollen, dass sich alle in der Community wohlfühlen.

Dies ist eine Verwarnung. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und unsere Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread. In diesem Thread werden wir alle weiteren Kommentare zu dieser Entscheidung löschen. 

Unsere Sperren:

Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 3 Tage
3. Sperre - 7 Tage
4. Sperre - 30 Tage
5. Sperre - 90 Tage
6. Sperre - 365 Tage
7. Sperre - dauerhaft
Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung.

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

FabianD.jpg
0 Likes