vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
- zuletzt bearbeitet am
vor 3 Wochen
von
FabianD
Tjaa dann musst du dir halt einfach paar andere kaufen, n paar die zu deinen (Anmerkung: Beitrag von Moderator bearbeitet) Ohren passen
😁🤣
Ach und die Mikrofone, es gibt keine so kleine In Ear Kopfhörer die auch richtig gute Mikrofone haben, da findest du keine die da wirklich richtig gut sind.
Die kleinen Dinger sind halt nicht wirklich gut geeignet zum telefonieren oder so Dinge, dafür musst du dir halt ein gutes Headset kaufen das zum telefonieren gemacht ist
Solche Mini In Ears sind halt zum Musik und Podcast hören geeignet und besser ausgelegt.
Zum Telefonieren oder sprachnachricht machen nehme ich die Lautsprecher oder hörer vom Smartphone, weil man einfach ganz klar weiß das so In Ears zum telefonieren und so eben nicht wirklich gut geeignet sind, also das weiß man doch wirklich schon lange.
Also ich bin sehr sehr zufrieden mit den Galaxy Buds
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 3 Wochen
Hallo @ISA-NichtOftAktiv , ich finde es sehr schön, dass du hier deine Meinung und Eindrücke zu den Galaxy Buds Pro 3 teilst. Aber bitte beleidige keine Members, die anderer Meinung sind als du. Auch wenn du es sicher eher als Scherz gemeint hast, habe ich deine Aussage zu den Ohren des Members lieber mal editiert.
vor 3 Wochen
- zuletzt bearbeitet am
vor 3 Wochen
von
FabianD
Warum das denn ????
Ich denke man sollte immer offen und ehrlich sein, ganz egal wo, im realen Leben, aber auch im Internet.
Ich bin ganz einfach nur ganz offen und ehrlich, und beleidigt habe ich auch absolut gar nicht, absolut keine Spur davon.
Ich habe nur schonungslos ehrlich gesagt oder geschrieben wie es einfach mal ist, und was der gute Mann tun kann und sollte.
Ich sage oder schreibe es auch nochmal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, so wie es einfach ist, und das ist doch auch einfach nur meine ganz ehrliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Er muss sich halt wirklich woanders umschauen und sich paar andere In Ears kaufen, wenn die Samsung Galaxy Buds 3 Pro nicht in seine XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren nicht passen.
Is doch ganz einfach nur die Wahrheit, und ich beleidige damit absolut nicht.
Hey Kumpel, es ist freie Meinungsäußerung bei uns in Deutschland, und ich bin ganz einfach nur ehrlich und sage was ich denke und meine Meinung.
Wo steht es das XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren eine Beleidigung is ???
Es ist ganz einfach nur eine lustige Redewendungen, die halt auch einfach nur die Wahrheit entspricht, er hat doch XXX (Anmerkung: Beleidigung von Moderator entfernt) Ohren wenn solche In Ears nicht passen, is doch so
😁🤣😆
Mama Mia Keule, man kann es auch überteiben .
Keep cool, bleib mal locker Keule und übertreib mal nicht künstlich.
😁
vor 2 Wochen
vor 3 Wochen
Jetzt hast du in deinem neuen Beitrag gleich dreimal die Beleidigung wiederholt. Unterlasse solche Aussagen bitte, wir wollen, dass sich alle in der Community wohlfühlen.
Dies ist eine Verwarnung. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und unsere Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread. In diesem Thread werden wir alle weiteren Kommentare zu dieser Entscheidung löschen.
Unsere Sperren:
Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 3 Tage
3. Sperre - 7 Tage
4. Sperre - 30 Tage
5. Sperre - 90 Tage
6. Sperre - 365 Tage
7. Sperre - dauerhaft
Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung.
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)