Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nun doch die Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
280 Anzeigen
Optionen

image

Ja nun habe ich sie mir doch mal so gekauft. 
😁
Naja ich habe sie jetzt schon 3 Tage, aber ich finde sie wirklich Sehr gut. 
Ich bin von den Galaxy Buds 2 Pro auf die Buds 3 Pro umgestiegen. 
Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber als ich vor 3 Tagen im Media Markt war und mir das Galaxy Tab S10 Ultra 5G gekauft habe, habe ich die Galaxy Buds 3 Pro auch gleich mal so nebenbei mit gekauft 
😁😆
Aber die Dinger sind ja richtig gut, der Sound gefällt mir wirklich sehr gut. 
Sogar zum Telefonieren taugen die was, zwar nicht das beste aber gut für kurze Telefonate. 
Für längere Telefonate nehme ich lieber mein Galaxy S24 Plus ans Ohr, oder Telefoniere über Lautsprecher. 
Aber Musik und Podcasts hören sind die Dinger einfach nur genial gut. 
Ich hätte zwar nicht umsteigen müssen ich weiß, aber ich habe es halt einfach mal gemacht. 

Wie ist eure Meinung und Erfahrung mit den Galaxy Buds 3 Pro ????

21 Antworten
Uliman98
Apprentice
Optionen
Wie findest die Buds 3 Pro im Vergleich zu den Buds 2 Pro? Finde meine Buds 3 Pro mega. Akkulaufzeit top, Sound sehr klar und zum telefonieren auxh sehr gut
slmbrü
Explorer
Optionen
Glückwunsch zu den buds 3 pro. Sind bestimmt voll nice 👏😊
chemiker62
MegaStar
Optionen
Glückwunsch zu deinen neuen Buds 👍
Ich habe auch 2 Paar Buds 3 Pro, und bin sehr zufrieden damit 🙏 🙏
Optionen
Joo ich bin auch wirklich Sehr zufrieden, der Sound ist einfach nur hammer gut.
Gerade heute wieder gemerkt, ich habe heute bisschen Musik gehört und ein Podcast über die Buds gehört.
Musik laut gehört und den Podcast leise, beides hat so ein tollen und Glasklaren Klang, echt genial
😊👍
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich bin auch von den Buds 2 Pro zu den Buds 3 Pro gewechselt und habe die Entscheidung nicht bereut.
Die Buds 2 Pro waren auch schon gut aber es ist doch noch mal ein deutlicher Unterschied zu den Buds 3 Pro. Der Klang und der Bass sind noch einmal deutlich satter geworden. Leider musste ich mir wo anders andere Gummifropfen bestellen weil bei den 3 Größen leider nicht die richtige dabei war.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Buds.
Optionen
Jaa genau den Eindruck habe ich auch gewonnen.
Die Buds 2 Pro sind schon wirklich sehr gut, und wenn man es genau nimmt müsste man auch nicht unbedingt wechseln, weil sie schon sehr gut sind.
Aber, das große Aber, wenn man die Buds 3 Pro hat und einmal gehört hat was die liefern........echter Highend Sound
😊👍
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Das sind wirklich ganz tolle Kopfhörer und viel Spaß mit deinen Buds 3 Pro!
Optionen
Joo Dankeschön 😊
Habe ich definitiv, die sind ja auch richtig gut 👍
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Ich will mir auch die Buds 3 Pro holen, einrichten kann man die ja über die Wearable App auf dem Handy. Oder muss ich aus dem Playstore die Galaxy Buds Pro Manager App runterladen.
0 Likes