am 10-07-2019 10:48 AM - zuletzt bearbeitet am 11-07-2019 12:31 PM von JunoK
Hallo,
Ich besitze die Uhr seit ca 2 Wochen. Heute hatte ich das Problem das mir die Uhr kein bild mehr anzeigt... Benachrichtigung kommen rein aber ich bekomme kein bild egal was ich drücke oder drehe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23-07-2019 10:33 AM - bearbeitet 23-07-2019 10:36 AM
Da hat nichts von geholfen.
Hab die Uhr leer laufen lassen warum auch immer ging sie dann wieder und ich hatte wieder ein Bild.
Jetzt geht's sie wieder sollte das Problem nochmal auftauchen sende ich sie direkt ein.
Bin echt enttäuscht vom Samsung Service
Wenn man solche Preise für Produkte aufruft sollte der Service besser sein.
Vielleicht bin ich auch nur von angebissen Apfel verwöhnt.
Dann geht's halt in zwei Jahren wieder zurück wenn sich nichts ändert
am 11-07-2019 12:34 PM
Hallo @Anonymous User,
ich habe für deinen Beitrag einen neuen Thread eröffnet, da dieses Thema ja nichts mit dem zu tun hat, was in dem anderen Thread besprochen wurde. Achte da zukünftig bitte ein wenig drauf, damit die Community übersichtlich bleibt und weil so die Chancen höher stehen, eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Nun zu deinem Anliegen: Meinst du damit, dass dein Display schwarz bleibt? Markiere mich in deiner Antwort am besten mit einem @, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
am 11-07-2019 07:02 PM
Hallo @JunoK,
Ja das Display bleibt schwarz und gibt ein ton von sich wenn zb eine Twitter Benachrichtigung oder so kommt.
am rand drehen bringt auch nichts.
am 12-07-2019 10:28 AM
Guten Tag,
im Thema:
https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Galaxy-Watch-Benachrichtigungen/m-p/1219112#M14483
habe ich auf Seite 32 einen Leitfaden eingestellt. Wenn Du die dort beschriebenen Punkte abarbeitest wird Dein Watch wieder wie gewohnt funktionieren...
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
am 12-07-2019 10:51 AM
Hallo @Anonymous User,
gib uns doch gerne Bescheid, ob dir @Jojoac007s Anleitung bei der Lösungsfindung weitergeholfen hat.
Viele Grüße
23-07-2019 10:33 AM - bearbeitet 23-07-2019 10:36 AM
Da hat nichts von geholfen.
Hab die Uhr leer laufen lassen warum auch immer ging sie dann wieder und ich hatte wieder ein Bild.
Jetzt geht's sie wieder sollte das Problem nochmal auftauchen sende ich sie direkt ein.
Bin echt enttäuscht vom Samsung Service
Wenn man solche Preise für Produkte aufruft sollte der Service besser sein.
Vielleicht bin ich auch nur von angebissen Apfel verwöhnt.
Dann geht's halt in zwei Jahren wieder zurück wenn sich nichts ändert
am 25-07-2019 03:49 PM
Hallo @Anonymous User,
Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten.
Sollte das Problem aber wirklich wiederholt auftreten, denke ich auch, dass eine technische Überprüfung sinnvoll wäre.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 09-08-2021 05:26 PM
Hallo liebe Leute versucht das doch mal. Bei mir hat es geholfen.
https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-watch3-41mm/
am 23-12-2020 12:31 PM
23-12-2020 01:05 PM - bearbeitet 23-12-2020 01:05 PM
@stacho1967 Mach bitte einen eigenen Thread in Wearables auf, Dein Problem hat ja mit dem ursprünglichen nichts zu tun und ist somit off topic. Außerdem wirst Du als Anhängsel in so einem alten Thread übersehen und bekommst keine Antworten.