am
09-03-2019
10:14 AM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
04:05 PM
von
FabianD
Hallo, ich habe meine Samsung Gear S2 wieder rausgekramt und nach etlichen Versuchen mit dem Mate 20 pro verbunden Allerdings zeigt die Uhr einfach nicht die korrekte Zeit an (auch das Datum ist falsch) Habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Aber auch das hat nichts gebracht. Beim Versuch die Software auf der Uhr zu aktualisieren, erscheint nach dem automatischen Neustart, dass die Aktualisierung nicht erfolgreich war und ich einen Samsung Partner oder ähnliches aufsuchen soll. Die Uhr wurde bis jetzt kaum genutzt und das ist echt ärgerlich . Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee Danke im Voraus Yvonne
09-03-2019 10:25 AM - bearbeitet 09-03-2019 10:27 AM
Moin,
Ich kann dir da nur den Lösungsweg (Für die Anzeige der Uhr) vom lieben @johnsk1983 für Huawei Geräte empfehlen, diesen findest du unter: https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Huawei-P20-Pro-und-Gear-S2/m-p/686473#M30405 oder als Zitat hier unter dem Text...
@johnsk1983 schrieb:
Du musst in den EInstellungen deaktivieren, dass die Akku-Optimierung deines Huawei-Gerätes die App im Hintergrund lahm legt.
Dies findest du in den Einstellungen/Akku/Akku/Starten.
Dort nimmst du die betreffende App einfach raus.
Gruß
Gruß John
Aber das mit der Software ist etwas komisch, probiere es am besten mal ob es funktioniert wenn du das obenstehende ausgeführt hast, vielleicht liegt es ja auch daran...
Noch ein schönes Wochenende^^
am 09-03-2019 12:21 PM
Danke Dir, werde ich nachher mal ausprobieren bin noch unterwegs
am 09-03-2019 06:58 PM
So, mit den Akku Einstellungen klappt es mit der richtigen Zeit und dem richtigen Datum auf der Uhr . Das Softwareupdate geht allerdings nicht. Aber wenigstens kann ich die Uhr jetzt nutzen Danke und auch ein schönes Wochenende