Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Huawei mate 20 pro und Gear S2 Probleme

(Thema erstellt am: 09-03-2019 10:14 AM)
1054 Anzeigen
YvPe
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe meine Samsung Gear S2 wieder rausgekramt und nach etlichen Versuchen mit dem Mate 20 pro verbunden  Allerdings zeigt die Uhr einfach nicht die korrekte Zeit an (auch das Datum ist falsch)  Habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt  Aber auch das hat nichts gebracht. Beim Versuch die Software auf der Uhr zu aktualisieren, erscheint nach dem automatischen Neustart, dass die Aktualisierung nicht erfolgreich war und ich einen Samsung Partner oder ähnliches aufsuchen soll. Die Uhr wurde bis jetzt kaum genutzt und das ist echt ärgerlich . Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee  Danke im Voraus  Yvonne 

0 Likes
3 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin,

Ich kann dir da nur den Lösungsweg (Für die Anzeige der Uhr) vom lieben @johnsk1983 für Huawei Geräte empfehlen, diesen findest du unter: https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Huawei-P20-Pro-und-Gear-S2/m-p/686473#M30405 oder als Zitat hier unter dem Text...

@johnsk1983  schrieb:

Du musst in den EInstellungen deaktivieren, dass die Akku-Optimierung deines Huawei-Gerätes die App im Hintergrund lahm legt.

Dies findest du in den Einstellungen/Akku/Akku/Starten.

Dort nimmst du die betreffende App einfach raus.

Gruß

Gruß John

Aber das mit der Software ist etwas komisch, probiere es am besten mal ob es funktioniert wenn du das obenstehende ausgeführt hast, vielleicht liegt es ja auch daran...

Noch ein schönes Wochenende^^

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
YvPe
First Poster
Optionen

Danke Dir, werde ich nachher mal ausprobieren  bin noch unterwegs 

0 Likes
YvPe
First Poster
Optionen

So, mit den Akku Einstellungen klappt es mit der richtigen Zeit und dem richtigen Datum auf der Uhr . Das Softwareupdate geht allerdings nicht. Aber wenigstens kann ich die Uhr jetzt nutzen  Danke und auch ein schönes Wochenende  

0 Likes