Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hard reset

(Thema erstellt am: 11-08-2024 12:12 PM)
253 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Hallo. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich wollte ein Hard Reset auf mein Watch Ultra machen. Die Frage ist wenn ich das mache kann ich von Back-up meine LTE Einstellungen zurücksetzen? Danke für die Antwort und ein schönes Sonntag wünsche ich euch allen 🙂🙂🙂
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Einstellungen der Watch gibt es eine Option dafür.
Tobias47
Navigator
Optionen
Unter Wearable App/ Uhreinstellung/Infos und dann Zurücksetzen, da wirst du dann gefragt mit oder ohne Mobilfunktarif.

Oder was meinst du mit LTE zurücksetzen? Du kannst den LTE Tarif auch Eigenständig entfernen.

Das wäre dann unter Wearable App/Uhreinstellung dann bei Mobiltarif.

Grüße
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich wollte ein Hard Reset machen und dann komplett meine Uhr neu einstellen aber mit die Möglichkeit meine LTE Einstellungen behalten. Ich möchte nicht meine Mobiltarif entfernen. Ich möchte nicht bei 1&1 wieder der Code beantragen.
Hass68
Voyager
Optionen
Ich denke tobias47 hat dir das ganz gut beschrieben. Folge einfach den Anweisungen und dann stellst deinen Tarif wieder her
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Danke. Ich mach so wie Tobias47 geschrieben hat.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Alles gemacht. Jetzt meine Uhr nur vibriert,Bildschirm komplett aus. Reagiert gar nichts.
Hass68
Voyager
Optionen
Dann solltest dich mal an samsung wenden, denn das ist der ganz normaler Weg wie man diese Watch zurücksetzen soll.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe im recovery mode cache geleert und jetzt funktioniert alles.