Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kann ich Ziffernblätter aktualisieren

(Thema erstellt am: 11-08-2024 12:40 PM)
192 Anzeigen
Mariotti
Voyager
Optionen
Hallo,

meine Watch 4 Classic hat mir gestern eine Benachrichtigung angezeigt, dass es jede Menge Updates für die Ziffernblätter gibt. Als ich sie an tippte, sah ich das Symbol des Samsung Stores und es wurde für fast jedes vorinstallierte Zifferblatt ein Update angeboten. So, ich konnte die Updates zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Wie komme ich den in den Samsung Store auf der Uhr? Es gibt keine Store App von Samsung, sondern nur von Google. 

Vielen Dank für eure Unterstützung 
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ziffernblätter aus dem Samsung Shop können auf den Wear OS Watches nicht installiert werden. Der Galaxy Store steht da nicht zur Verfügung.
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst in die Waer App direkt direkt über Ziffernblätter in den Google Playstore gehen. Dort werden passend für deine Watch Ziffernblätter angezeigt, die heruntergeladen werden können.

Wenn Du keine äußerst ungewöhnlichen Ziffernblätter auf deiner Watch 4 classic hast, funktionieren die auch ohne Update weiter.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Guck mal in der Wear-App.
Dort müssten alle Zifferblätter zu sehen sein. Bei Updates ist dort ein orangener Punkt und dort können die Updates durchgeführt werden.
Mariotti
Voyager
Optionen
Danke. In der App ist neben Ziffernblätter rechts oben eine kleiner orangener Punkt. Tippt man das Ziffernblatt an, wird die Aktualisierung vorgeschlagen. 🙂