Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 (Pro) Auto Off

(Thema erstellt am: 11-08-2024 02:17 PM)
192 Anzeigen
Jan0sch
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das komisch findet, aber gefühlt alle Hersteller bekommen es hin, dass man die Option hat die Kopfhörer automatisch nach xx Minuten auszuschalten, wenn nichts abgespielt wird. Samsung, ich bitte um ein Update! Das muss doch möglich sein, nicht jeden Morgen mit leeren Kopfhörern aufzuwachen, wenn man diese zum einschlafen nutzen möchte... 

3 Antworten
Sunnyman1984
Explorer
Optionen
🤔 Hmm 🤔 vielleicht,dass wenn man merkt,dass wenn man einschläft,einfach vorher bluetooth ausmachen und für den nächsten Tag einfach wieder aufladen.Das wäre zumindest so mein Ideengedanke dazu.
Jan0sch
Apprentice
Optionen
Ja schon klar, dass das geht, aber das ist ja nicht das Ziel. All meine "alten" Jabra können das. Ich schlafe gern mit Podcast ein, ohne meine Frau damit zu belästigen. Die Jabra gehen dann nach dem Sleeptimer (Spotify) einfach nach der eingestellten Zeit aus, damit sie am Morgen dann eben nicht leer sind. Das kann softwaretechnisch ja kein Hexenwerk sein.
0 Likes
Sunnyman1984
Explorer
Optionen
Nö,denke nicht.Ei dann halt ma auch so,wie diese "Jabras" über Spotify probieren.
0 Likes