Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ziffernblatt (.watch, .gwd) auf Gear S3 installieren?

(Thema erstellt am: 07-06-2024 04:50 PM)
346 Anzeigen
wernho
Voyager
Optionen

Sorry, aber ich habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit meiner Gear S3 beschäftigt.
Heute habe ich sie wieder in Betrieb genommen und es wurde einiges aktualisiert.

Ich habe mir vor längerer Zeit schon einige Ziffernblätter runtergeladen und dies am PC und am Handy gespeichert.

Am Handy sind "Wearable", "WatchWear" und "Watchmaker" installiert.
Nun weiß ich leider nicht mehr, wie ich die Ziffernblätter, die bei mir am Handy gespeichert sind (.watch, .gwd), installieren kann.
Habe schon gegoogelt und Handbuch gelesen, aber irgendwie schaffe ich es heute nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Soweit ich mich erinnern kann, werden die watchfaces über die jeweilige App über das Smartphone installiert.
Also app auf dem Smartphone starten, watchface aussuchen und mit der App auf die watch übertragen.
Dazu muss die entsprechende App auch auf der watch installiert sein.
tank.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Soweit ich mich erinnern kann, werden die watchfaces über die jeweilige App über das Smartphone installiert.
Also app auf dem Smartphone starten, watchface aussuchen und mit der App auf die watch übertragen.
Dazu muss die entsprechende App auch auf der watch installiert sein.
tank.png
0 Likes
wernho
Voyager
Optionen

Danke schön.
es war hektisch und ich habe es auch vergessen, hier zu sagen, dass ich mittlerweile draufgekommen bin.
Es funktioniert über die App Watchmaker, dort kann man .gwd und  .watch aufrufen und dann auf die Uhr spielen.

Ist somit auch gelöst.