Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Kalender auf Galaxy Watch 5 Pro für mehrere Konten möglich?

(Thema erstellt am: 01-11-2023 06:29 AM)
417 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Hallo,

ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine eingepflegt werden und diese Termine möchte ich auch in der Smartwatch App von dem Google Kalender sehen. 

Daher lautet meine Frage: Ist es möglich, auch Termine von einem weiteren Googlemail Account in der App auf dem Smartphone anzuzeigen? 

Mit dem Samsung Kalender geht das sogar, aber hier habe ich das Problem, dass die Tasks aus dem Google Kalender nicht angezeigt werden! 

Kann mir jemand helfen? 

Viele Grüße 
Mathias 
0 Likes
2 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Dale_Cooper,

wie sieht es den aus, wenn du in der Wearable App auf deinem Smartphone bist?
Schau mal unter "Uhreneinstellungen > Konten und Sicherung > Google-Konto > Google-Konto hinzufügen". 
Kannst du dort ein weiteres Konto hinzufügen?

JosyS.jpg
0 Likes
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Sehr cool! Das hat geklappt! Danke! Wie kann ich nun am besten noch die Feiertage in den Google Kalender bekommen? Im Samsung Kalender sind die alle da! Auch bei Google Kalender am Smartphone gibt es einen extra Eintrag für Feiertage - aber das hängt wohl nicht an der Emailadresse!
0 Likes