Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kauf von Ziffernblättern für SmartWatch 3 nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 21-12-2024 09:24 AM)
240 Anzeigen
Members_YoTzgCA
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

Seit einiger Zeit werden mir für die Smart Watch 3 keine kaufbaren Zifferblätter im Galaxy Store mehr angezeigt. Ich erhalte nur noch Gratisversionen. Liegt das jetzt an meiner Uhr oder gibt es da ein Problem mit dem Store?

Lg Stefan 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich will jetzt keine Falschinformationen verbreiten, aber so viel ich weiß, wird der Support von Tizen und den Watchfaces aus dem Galaxy Store (bis auf die Watchfaces der 7er Reihe für WearOS) komplett eingestellt. Als Reaktion darauf, sind alle Watchfaces von Samsung kostenlos gemacht wurden.

Ob die später dann komplett aus dem Store verschwinden werden, weiß ich jetzt leider nicht.

Hier hab ich was gefunden:

https://forum.developer.samsung.com/t/end-of-tizen-support-for-galaxy-watch/33637/2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Members_YoTzgCA
Student
Optionen

Hallo DrOgelix, vielen Dank für den Link. Ja, so wie es wohl aussieht, wird der Support für diese Smartwatch eingestellt, was ja den Wiederverwertungsgedanken voll entspricht 😅.  Dann nutze ich halt die Zifferblätter, die ich habe. Lg Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich will jetzt keine Falschinformationen verbreiten, aber so viel ich weiß, wird der Support von Tizen und den Watchfaces aus dem Galaxy Store (bis auf die Watchfaces der 7er Reihe für WearOS) komplett eingestellt. Als Reaktion darauf, sind alle Watchfaces von Samsung kostenlos gemacht wurden.

Ob die später dann komplett aus dem Store verschwinden werden, weiß ich jetzt leider nicht.

Hier hab ich was gefunden:

https://forum.developer.samsung.com/t/end-of-tizen-support-for-galaxy-watch/33637/2
Lösung
Members_YoTzgCA
Student
Optionen

Hallo DrOgelix, vielen Dank für den Link. Ja, so wie es wohl aussieht, wird der Support für diese Smartwatch eingestellt, was ja den Wiederverwertungsgedanken voll entspricht 😅.  Dann nutze ich halt die Zifferblätter, die ich habe. Lg Stefan 

0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Oder mal die ehemaligen kostenpflichtige ausprobieren und die auf der Uhr behalten, die einem gefallen.

Ja, ich bin davon auch kein Freund, vor allem weil das immer mit "Sicherheit" begründet wird. Kenne jetzt keine Watchbreaches; bin aber auch gleichzeitig nicht mehr so bewandert – Gulli.com gibt es ja schon lange nicht mehr. Dort sind immer mal solche News gewesen.
0 Likes