Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 02-10-2019 12:57 PM)
42424 Anzeigen
EduardPB
Explorer
Optionen

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

:thinking-face: ich denke, da gibt es unterschiedliche Auffassungen der Funktion "bitte nicht stören".

Ich für meinen Teil möchte dann auch nicht gestört werden durch Vibration, Töne oder so. Gerade wenn ich in Besprechungen sitze oder beim alten Arbeitgeber wo private Handys in Benutzung während der Arbeitszeit verboten waren. Somit tut die Funktion für mich genau das, was ich davon erwarte. Wenn ich den Modus aushabe, kommt bei mir, wie bei mir gewünscht, nur Vibration. 

Ich denke, Du bräuchtest eigentlich eine Art "Uhr-Profil-Manager" der dannn die Aktionen aktiviert, die Dir genehm sind. Auf dem Handy habe ich so eine App. Aktivierung eines Profl nimmt entsprechende Einstellungen vor.

 

hugofix.png
EduardPB
Explorer
Optionen

Hallo @.

In welchem Gerät meinst du denn "nicht stören" Modus, wo es Sinn macht?

Für mich sind es zwei von einander unabhängige Einstellungen(Flug-Modus, Nicht stören Modus), im Handy und Smartwatch. Sonst brauch man nicht die Option zwei Mal definieren. Oder?

Wenn du im einem Auto im vorderem Bereich ein Zigarettenanzünden anmachst oder ausmachst, wird doch dein zweiter Zigarettenanzünder im hinteren Bereich mit aktiviert oder deaktiviert? Eigentlich nach Samsung-Konzept und deinen Vorstellungen sollte es so Sinn machen !?

Frank321
Pioneer
Optionen


Gibt es eine Lösung?

Ich finde die aktuelle Implementierung auch nicht in Ordnung(daneben).

Und muss dem EduardPB voll recht geben: Samsung-Konzept verstehe ich auch nicht!

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Frank321

 

nein, hier gibt es noch nichts neues. Wir leiten euer Feedback gerne weiter - aber was dann umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann, liegt nicht in unserer Hand. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

EduardPB
Explorer
Optionen

Geben Sie bitte auch weiter, ich würde gerne den Autor von diesem Konzept kennenlernen.

Mich interssiert sehr, was der Autor sich dabei gedacht hat.

 

Frank321
Pioneer
Optionen

Wann wird endlich dieses Problem vernünftig korrigiert?

Oder welche Einstellungen soll ich machen, damit bei eigehenden Nachrichten nur die Uhr vibriert/Ton und Handy sollte weder vibrieren noch Signalton ausgeben?

Letztendlich alles andere, wie EduardPB geschrieben hat, macht kein Sinn.



DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Öffne bitte:

 

  • die Galaxy Wearable App >
  • Benachrichtigungen.
  • Und aktiviere hier "Verbundenes Telefon stummschalten".
DavidB.png
SergLieb
Explorer
Optionen
Hallo.

Ich habe leider von einige Zeit auch die Updates bekommen.
Ich bin mit der neue SW total überfordert.
Ich habe gleiche/ähnliche Probleme, siehe oben.

Warum sollte es einfach gemacht werden, wenn es total kompliziert geht und keiner versteht es und funktionieren tuet es auch nicht.
EduardPB
Explorer
Optionen

Funktioniert nicht!

Implementierung von "nicht stören" Modus total unbrauchbar.

Und Logisch an dieser Stelle ist was anderes.
0 Likes