Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear fit2

(Thema erstellt am: 20-02-2018 01:43 PM)
15697 Anzeigen
Womsaldia
First Poster
Optionen

Hallo, ich würde gerne meinen Fitness Tracker mit der Weight Watchers App verbinden. Weight Watchers unterstützt leider Samsung nicht. Samsung Health verbindet sich aber mit sehr vielen Apps, leider nicht mit Weight watchers. Habt ihr einen Tipp oder kann Samsung Health diese App nicht hinzufügen . Möchte mir keinen neuen Tracker kaufen.....

0 Likes
8 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Womsaldia, 

hast du dich denn schon einmal beim Support der "Weight Watchers" App gemeldet? Dessen Kontaktdaten findest du für gewöhnlich in den Details der App im Google Play Store. 

Ich kann das gerne mal als Vorschlag weiterleiten. Aber versprechen kann ich dir nichts. Wenn die App momentan nicht als Partner-App angeboten wird, dann ist ein Datenaustausch zwischen den beiden Anwendungen aktuell auch nicht möglich. 

Viele Grüße 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Hunti80
First Poster
Optionen

Hallo,

Gibt es hier was neues ich habe die gear frontier und das gleiche Problem. Würde mich über Antwort sehr freuen.

MfG

0 Likes
SNC
Student
Optionen
Ich hatte bereits 2020 WW angeschrieben da hieß es das dies nicht vorgesehen ist sich mit Trackern von Samsung zu verbinden... ich werde mir keine viereckige uhr holen nur um ww zu machen es gibt auch andere Programme :smiling-face:

toger1977
First Poster
Optionen
Hallo

Leider geht das mit der gear s3 auch nicht.
Ich möchte keine neue Uhr kaufen damit ich mit der Weight Wachter App verbinden kann
0 Likes
Ralf_Ol
First Poster
Optionen

Vielleicht sollten alle Gear Besitzer einfach mal die WW App abmelden. Ich schätze kurz danach funktioniert es.

0 Likes
Vamp55
Student
Optionen

Ich bin eigentlich auch total zufrieden mit meiner Galaxy watch.... Nun steh ich vor der Wahl, nach jahrelanger Nutzung von Samsung Smartwatches (hab damals schon mit dam Band angefangen) auf die Konkurrenz umzusteigen wegen weight watchers. Kann man da nicht was machen?

Schildizz
Pathfinder
Optionen

Guten Tag,

Ich schätze Samsung kann wenig Tun villeicht eine verknüpfung über IFTT aber keine Ahnung ob das geht.

Sonst meld dich bei WW mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Sorry und Lg

Sz

SNC
Student
Optionen
Hallo zusammen, 
Das war die Antwort des Kunden Services von ww!!! 

"""""""""""
Liebe Frau ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit können diese Tracker mit unserer App verbunden werden.
  • Fitbit.
  • Garmin Vivofit.
  • Misfit Shine.
  • Withings.

Mit freundlichen Grüßen

U... M.....
Kundenservice
""""""""""""""""""""""""""""""""

Der geht nicht mal auf die Frage ein. Mir hätte es gereicht wenn er geschrieben hätte "ist in arbeit" oder "wird nie geschehen "

Aber  sowas sorry, ich habe ww eh nur zur Probe von 6 Monaten danach werde ich mit anderen Apps arbeiten denn ich habe meine uhr nicht wegen dieser app gekauft und werde auch nicht eine app davon abhängig machen was ich mir ums Handgelenk lege!!! 

0 Likes