Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear fit2 Pro

(Thema erstellt am: 05-04-2018 01:50 PM)
2318 Anzeigen
1908billy54
Pioneer
Optionen

Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige ausgeschaltet....was kann ich tun . Bin sehr enttäuscht.....

0 Likes
14 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Kommst du etwa direkt aus der Zukunft, 1908billy54? 

 


@1908billy54 schrieb:

Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband.


Wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann haben wir heute erst den 04.04.2018... 

Aber Spaß bei Seite. Seid wann hast du die Samsung Gear Fit2 Pro denn tatsächlich schon? 

Hast du sie auch mit einem Smartphone gekoppel - und wenn ja mit welchem?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo Judith ,

hm...warum so bissig ?

Ich habe die Gaer fit2 pro  seid dem 31.03.2018 und sie ist gekoppelt mit meinem Samsung  Galaxy  Note 8. 

Ich habe alles reduziert....Helligkeitsstufe auf 2, GPS aus, WLAN aus , jetzt hält sie knapp 24 Stunden. Die Anzeige habe ich auch aus.  Ich habe gestern auch ein Update von Gear fit gemacht. Etagenanzeige funktioniert überhaupt nicht. Ich habe mir die Uhr zu Ostern gegönnt....ist ja nicht Grad billig und ich glaubte sie ist zuverlässig. 

0 Likes
LFPjunkie
Apprentice
Optionen
Du wirst noch ganz anderes damit erleben. 
meines war nun schon 2 mal in Reparatur. nach jeweils 6 Monaten löst sich ein Kontakt auf und das Laden ist nicht mehr möglich. Kann nur jedem vom Kauf abraten.
Design und Funktionalität finde ich sehr gut, aber was soll es, wenn das Teil jeweils nach 6 Monaten ausfällt. 
0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo Judith,

habe gerade gesehen das ich das Datum falsch hatte....Sorry....

LG SIBYLL 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte führe mal ein Reset durch und überprüfe, ob sie dann besser funktioniert. Generell ist es so, dass der Akku einige Ladezyklen braucht, um seine volle Kapazität zu erreichen.

DavidB.png
0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo David,

ja werde ich heute um 24.00 Uhr machen.....damit mir die Daten nicht verloren gehen. Danke....

LG SIBYLL 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Sibyll,

 

gib der Community gerne eine Rückmeldung, ob sich der Reset positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt hat.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo Fabian,

hier mein Statement .

Also....gestartet um 24.00 Uhr mit Hundert Prozent nach Reset am Fr. 06.04.2018.

Handy ausgeschaltet von 01.00 Uhr bis morgens 08.00 Uhr. In der Zeit auch aus das Bluetooth.

Helligkeit auf 3, WLAN aus, GPS aus, Anzeige aus....wenig angeschalten, um 24.00 Uhr Tag Sa 07.04.2018 um 00.00 Uhr nur noch 49 Prozent.

Bissel wenig.....Reset hat nichts gebracht.

Und nun ? Ist das normal ? Meiner Meinung zu wenig....das ist nicht Sinn und Zweck das alles ausgeschalten werden muß, damit der Akku nicht so schnell auf Null geht. So von der Gear Fit2 pro und dem Samsung Healt bin ich total begeistert....hervorragend....aber mit der Akku-Leistung der Gear nicht.....das gerechtfertigt nicht den Preis.....was kann ich nun noch tun ?

LG SIBYLL 

 

0 Likes
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo Fabian,

der Akku hält 46 Stunden....wie gesagt, in dem ich alles ausgeschaltet habe.

LG SIBYLL 

0 Likes