Hallo Zusammen,
ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen... Post ansehen
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy watch active 2. Irgendwie habe ich aber ein paar Probleme, die mich wirklich... Post ansehen
Hallo besitze die Samsung Active 2 und will diese als Schlaf tracker nutzen. Mir ist leider aufgefallen, dass die Uhr gegenüber meiner Fitbit den... Post ansehen
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden.... Post ansehen
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort... Post ansehen
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird.... Post ansehen
Am Anfang konnte ich Bilder die ich über WhatsApp empfangen habe, auf meine Uhr sehen. Nun stelle ich fest, dass immer nur ein Foto Symbol... Post ansehen
Anonym
@Olmigurt das ist schon mal gut zu wissen. Werde das hier bei meinem
Set-Up mal beobachten. @gtaelbo... Post ansehen
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu EndeHeute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und... Post ansehen
Hallo, ich habe das Problem das ich das widget für die Vo2max nicht in der Uhr anzeigen lassen kann. Wenn ich diese hinzufüge über die Wearable... Post ansehen
Hallo zusammen
Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy.
Ich habe ein xiaomi note 10 lite.
Weis jemand ob es an mein... Post ansehen
Anonym
Bitte mal prüfen, ob der Samsung Accessory Service und das Galaxy Watch
Plugin von der Akku Optimier... Post ansehen
Hallo ich habe leider einen meiner Galaxy Buds+ gewaschen und jetzt ist er nur noch sehr leise und die Verbindung ist auch sehr geschwächt kann... Post ansehen
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version.
Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe kürzlich eine Samsung Active 2/40mm/Lte/Aluminium in Schwarz erworben.
Die Uhr ging bereits 1 mal zurück, da neben... Post ansehen
Heute morgen zeigte mir die app endlich das das update auch bei mir angekommen ist.
Und gestartet... seit dem kommt immer update kann nicht... Post ansehen