Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Active 2 Rumänien

(Thema erstellt am: 30-09-2020 03:30 AM)
1158 Anzeigen
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version.

Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb.  EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature  VO2 Max stand im Update aber auf der Uhr ist es nicht zu finden. 

0 Likes
7 Antworten
NGHTMR
Navigator
Optionen
Guten Morgen, soviel ich weiß gibt es nicht immer Unterschiede, aber solltest du auf Amazon die Deutsche Version gekauft haben und die rumänische ist gekommen würd ich sie zurückgeben, da du nicht für die rumänische sonder für die Deutsche Bezahlt hast und es könnte zu Problemen kommen wenn du sie später wegen eventuellen Defekten zurück oder umtauschen möchtest, da es ja nicht die ist die du gekauft hast.
0 Likes
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Es steht kein Land in der Artiklebeschreibung daher sollte man doch von einem für den Deutschen Markt hergestellten Produkt ausgehen dürfen.

Oder sehe ich das Falsch

0 Likes
NGHTMR
Navigator
Optionen
Das ist richtig. Normalerweise wird allerdings die Modelnummer angegeben. An der Endungen von dieser kann man erkennen für welches Land es ist.
0 Likes
NGHTMR
Navigator
Optionen
Zum Beispiel hat mein Handy die Nummer SM G950F. Das F steht hierbei für Deutschland. und die Zahlen, 950, stehen für das Modell also hier für das s8.
0 Likes
Eisenzweig
Explorer
Optionen
  • Batterien : 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Produktabmessungen : 4.4 x 4.4 x 1.06 cm; 46 Gramm
  • Im Angebot von Amazon.de seit : 7. August 2019
  • Hersteller : Samsung
  • ASIN : B07VMH5VD2
  • Modellnummer : SM-R820

Für mich ist da halt nicht erkennbar woher

0 Likes
Eisenzweig
Explorer
Optionen

Ach und das ist die Kopfzeile 

Samsung Galaxy Watch Active2 Aluminium, 44 mm, Bluetooth, Schwarz

0 Likes
NGHTMR
Navigator
Optionen
Ist meines Wissens nicht zu erkennen. Würde aber versuchen sie zurückzuschicken und eine andere bzw. wo ander kaufen, wo klar zu erkennen ist das es die deutsche Version ist.
0 Likes