29-09-2020 07:05 PM - bearbeitet 29-09-2020 07:11 PM
Guten Abend,
ich habe kürzlich eine Samsung Active 2/40mm/Lte/Aluminium in Schwarz erworben.
Die Uhr ging bereits 1 mal zurück, da neben
dem Display ein kleiner Lackabplatzer zu sehen war. Da trug ich sie den ersten Tag mit Schutzhülle drum und Folie drauf. Diese Uhr ging wie erwähnt 1 mal zurück, sodass ich Samstag eine Neue erhielt. Ich habe auf die Uhr nur die Displayfolie aufgetragen und habe dazu das Armband abgenommen. Bereits beim Abnehmen sind mir erneut Lackabplatzer auf Höhe der Stifte aufgefallen als auch an der "Home Taste".
Ich finde es eine Schweinerei, dass eine 300 Euro teure Uhr so miserabel lackiert ist, sodass sie ohne erkennbaren Grund zerkratzt!!
Nun zu meiner Frage:
Ich überlege mir die Stahl Variante zu ordern.
Meint ihr, das Problem wird damit verschwinden ?? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung ?
Vielen Dank im Vorraus!
29-09-2020 08:05 PM - bearbeitet 29-09-2020 08:05 PM
29-09-2020 08:11 PM - bearbeitet 29-09-2020 08:11 PM
am 29-09-2020 09:12 PM
Danke für die ausführliche Antwort!
Ich habe mir selbstverständlich ein full Cover dazu gekauft.
Ich bin gespannt auf weitere Antworten!
01-10-2020 12:22 AM - bearbeitet 01-10-2020 12:24 AM
das ein Problem wird vielleicht gehen, andere bleiben
Ich hatte die Edelstahl silber, das ist VA ohne Farbe, die war als ich sie verkauft habe wirklich fast wie neu, Glas war absolut Kratz frei, nicht das geringste, aber gut, ich habe schon aufgepasst dass ich nirgends an Ecke
Wie es aussieht sind die dunklen Uhren lackiert, wenn es Alu ist hätte man es besser Eloxiert, ist der billigere und bessere Prozess, keine Ahnung warum die Farbe rum machen
Ich trug meine 1 Jahr ganz ohne irgend ein Schutz, weder Gehäuse noch Glas
Die ganze Rohe Eier schonerei ist doch Mist, in 2 Jahren ist sind die Teile so oder so nicht mehr viel Wert, da kannste die am besten in der Familie dem ärmsten Verschenken
Aber die Galaxy Active2 habe ich samt S10 verkauft, ich habe jetzt richtig funktionierende Geräte vom Obst Händler
Never Ever Samsung Hand oder Uhr oder TV
Warum ich wechselte kannst in anderen Thread lesen....
SSD Laufwerk Vielleicht 🙄